Partyband richtung Swing / Bigabnd / Electroswing / Burlesque für private Feier in Aachen gesucht (26.06.2020)

  • Hallo zusammen,


    ich plane mit einigen Freunden zusammen eine größere Mottoparty. Soll am 26.06.2020 in aachen stattfinden. Also hoffentlich. Und dafür suche ich noch eine Partyband. Gerne richtung Swing / Electroswing oder Bigband. Kann aber auch Cover oder eigene Sachen sein. Hauptsache live und unterhaltsam. Am liebsten mit Bläsern, ich bin aber auch offen für andere Vorschläge.

    Eine Burlesque- oder Tanzshow würde auch zum Thema passen (20er, 30er, Ballroom).


    Ich habe schon recht viel gesucht aber leider nichts gefunden was passt (und bezahlbar ist).

    Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo ich noch suchen kann? Oder vielleicht sogar einen konkreten Vorschlag?


    LG

    Alex