• Hey,


    ich suche grad eine Möglichkeit ein kleines Teil zu drucken, ist im Grunde egal welches Material. Normalerweise würde ich das im FAB LAB machen, das hat aber wegen Rona zu.

    Vielleicht gibts ja hier jemanden mit nem 3D-Drucker der mir das fix drucken kann?


    Im Anhang ist schonmal die stl.


    Grüße


    Julian

  • Moin Julian,


    ich probiere das gerade mal auf meinem 3D-Drucker aus. Meld dich einfach mal per PM bei mir.


    Viele Grüße,

    Robert

  • Hallo

    Ich suche auch jemanden, der mir helfen könnte, ich muss auf einem 3-Drucker drucken, kein großer Auftrag

    wenn es jemanden gibt, der helfen kann, private Nachrichten zu schreiben

    danke im Voraus

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden, der mir einen relativ kleinen und einfachen Teil 3D-Drucken kann.

    Es geht um einen Zylinder mit Durchmesser 40mm und Höhe 13mm. Anbei sind auch Bilder von dem Ding.

    Ich werde mich freuen, wenn jemand helfen kann, gegen Bezahlung natürlich.

    Schreibt gerne PN oder eine e-mail unter georgi.trendafilov@rwth-aachen.de


    EDIT: Es hat sich schon erledigt. Danke an allen, die sich gemeldet haben.

    11898-2020-05-04-15-56-37-SOLIDWORKS-Premium-2018-x64-Edition-Cake-Tool-SLDPRT-png11923-IMG-20200507-213007-03-jpeg

    I am Bulgarian and I am an animal.


    Chemie, HöMa I, Physik, KOE, Mechanik I, MG I, HöMa II, CAD, ET, Mechanik II, Info, MTL, WK I, HöMa III, Thermo I/II, Mechanik III, MG II/III, Strömi I, SimTech, NuMa, WK II, RT, BE, GVM, Strömi II, GTM, WSÜ, VK I, EW, QPM, TV, PA, EILA, Praktikum, BA


    EST, TV II, FT I, VK II, EaV, EfB, CatAbgasNach, RCP, Motorenlabor, Software am VM, AEF, WSÜ II, Technische Sprühstrahlen ------> Masterarbeit

    Einmal editiert, zuletzt von trendo ()