jeden Montag Kicken in Kohlscheid 19:00

  • Freunde des Fuppes zum Herbstbeginn!


    Wir sind eine ursprünglich aus dem IKDG entsprungene, seit 2010 etablierte 10-15 Mann Truppe, die sich regelmäßig montags zum Fußballspielen zum 5 gegen 5 in Kohlscheid trifft. Wir sind ein bunter Mix aus ehemaligen (nun berufstätigen) und derzeitigen Studis. Viele haben einen Vereinshintergrund und können/wollen sich aufgrund der fehlenden Zeit nicht im Verein/BunteLiga verpflichten. Das Niveau ist gut, also son bisschen Erfahrung ist wünschenswert!


    Wir würden uns freuen, wenn jemand von Euch Lust hat! Nach Kohlscheid hinfahren ist kein Problem, es fahren ein paar mit dem Auto, ein paar mit dem Fahrrad und ihr könnt Euch bei beidem gerne anschließen!


    Schreibt mir doch bei Interesse einfach eine PN und ich lade Euch ungezwungen in unseren groupidoo Verteiler ein. Dort könnt ihr einfach zusagen, sobald ihr Zeit und Lust habt. Absagen braucht ihr nie, weil man zunächst automatisch unangemeldet ist.


    Wir freuen uns auf Euer Kommen!


    Beste Grüße

    Tim