1. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Maschboard
  2. Sonstiges
  3. Veranstaltungen & Partys

Karten Graduiertenfeier

  • JAK_K
  • 14. Juni 2025 um 20:29
  • Erledigt
  • JAK_K
    Praktikant
    Beiträge
    4
    Semester
    kA
    Studiengang
    Allgemeiner Maschinenbau M. Sc.
    • 14. Juni 2025 um 20:29
    • #1

    Hi zusammen,

    Nachdem ich mit meinem Studium fertig geworden bin, steht dieses Jahr der krönende Abschluss mit den Feierlichkeiten an.

    Gerne würde ich die Familie einladen, nur gibt es ja nur 3 Karten pro Person. Gibt es eine Möglichkeit 3 weitere Karten zu bekommen?

    GaLiGrü :kloppe:

    • Zitieren
  • Semme
    Wellenreiter
    Reaktionen
    243
    Beiträge
    126
    Marktplatz Einträge
    8
    Semester
    kA
    Studiengang
    Maschinenbau B. Sc.
    • 16. Juni 2025 um 03:55
    • #2

    Hast du schon eine Mail zu der Feier und dem Kauf der Karten bekommen?

    • Zitieren
  • Bm1234
    Hoischenauswendigkenner
    Reaktionen
    362
    Beiträge
    245
    Semester
    1
    • 16. Juni 2025 um 21:10
    • #3

    Geh nicht hin, das ist mit Abstand die schlechteste Veranstaltung die ich je erlebt habe. Du sitzt da rum und hörst dir paar Reden an und wirfst deinen Hut und das war es… absolut unnötig.

    • Zitieren
  • JAK_K
    Praktikant
    Beiträge
    4
    Semester
    kA
    Studiengang
    Allgemeiner Maschinenbau M. Sc.
    • 18. Juni 2025 um 11:18
    • #4

    Die Mail hab ich heute bekommen.

    Bm1234 : ich gehe dahin, weil es dann die offizielle Verabschiedung ist und sowas meines Erachtens noch zum Studium gehört. Und in 30 Jahren wird man sich daran noch erinnern (entweder im pos. Oder im neg. Sinne)😇

    • Zitieren
  • bolmen
    Fragensteller
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2
    Semester
    5
    Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen M. Sc., Fachrichtung Maschinenbau
    • 7. Juli 2025 um 11:27
    • #5

    Hi, hätte denn noch jemand ein oder zwei Tickets abzugeben? Würde sie sehr gerne abkaufen, Platz egal!

    • Zitieren
  • Ultra-GE
    Hoischenauswendigkenner
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    186
    Semester
    kA
    Studiengang
    Maschinenbau B. Sc.
    • 8. Juli 2025 um 00:25
    • #6

    Die Karten kann man doch erst ab nächster Woche Montag (14.07) kaufen :klugscheiß:

    • Zitieren
  • hilas1955
    Wellenreiter
    Reaktionen
    47
    Beiträge
    124
    Semester
    7
    Studiengang
    Wirt-Ing Maschbau
    • 8. Juli 2025 um 13:53
    • #7

    Ich könnte zwei abgeben

    • Zitieren
  • autoPhilipp22
    Fragensteller
    Beiträge
    1
    Semester
    1
    Studiengang
    Automatisierungstechnik M. Sc.
    • 10. Juli 2025 um 12:45
    • #8

    Ich brauche auch noch 3 Karten, wenn jemand welche abgeben möchte

    • Zitieren
  • Gangern1895
    Papierfliegerbauer
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    10
    Semester
    3
    Studiengang
    Maschinenbau B. Sc.
    • 11. Juli 2025 um 17:47
    • #9

    Ich hätte ebenfalls Interesse an 2 Karten falls noch jemand welche übrig hat :)

    • Zitieren
  • Semme
    Wellenreiter
    Reaktionen
    243
    Beiträge
    126
    Marktplatz Einträge
    8
    Semester
    kA
    Studiengang
    Maschinenbau B. Sc.
    • 22. Juli 2025 um 11:46
    • #10

    Kann es sein, dass die Ticket für die Absolventen limitiert sind? Ich kann nur noch Begleitpersonen auswählen - das wäre für mich wirklich der Supergau…

    • Zitieren
  • ace73
    Hoischenleser
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    47
    Marktplatz Einträge
    1
    Semester
    2
    Studiengang
    Allgemeiner Maschinenbau M. Sc.
    • 24. Juli 2025 um 13:11
    • #11

    Ich habe ein Ticket für einen Graduierten und drei Tickets für Gäste zu verkaufen. Bitte mich direkt anschreiben.

    • Zitieren
  • Semme
    Wellenreiter
    Reaktionen
    243
    Beiträge
    126
    Marktplatz Einträge
    8
    Semester
    kA
    Studiengang
    Maschinenbau B. Sc.
    • 24. Juli 2025 um 16:45
    • #12
    Zitat von ace73

    Ich habe ein Ticket für einen Graduierten und drei Tickets für Gäste zu verkaufen. Bitte mich direkt anschreiben.

    Hab dir ne PN geschrieben.

    • Zitieren
  • Dewdrop
    Fragensteller
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4
    • 30. August 2025 um 17:56
    • #13

    Ich habe für das Graduiertenfest noch ein Ticket für einen Gast abzugeben. Bei Interesse gerne melden :)

    • Zitieren
  • Abhi
    Papierfliegerbauer
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    13
    Semester
    3
    Studiengang
    Produktionstechnik M. Sc.
    • 30. August 2025 um 18:06
    • #14
    Zitat von Dewdrop

    Ich habe für das Graduiertenfest noch ein Ticket für einen Gast abzugeben. Bei Interesse gerne melden :)

    Hi dewdrop, kann dich irgendwie nicht anschreiben.. bin interessiert

    • Zitieren
  • Wiking
    Hoischenleser
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    35
    • 3. September 2025 um 20:28
    • #15

    Hi, ich habe spontan noch zwei nebeneinander liegende Begleitpersonen Tickets abzugeben. Gebe sie einzeln oder auch zusammen ab.

    Bei Interesse melden.

    • Zitieren

bonding

Tags

  • Abschluss
  • Feiern
  1. Maschboard Regeln
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™