Beiträge von Maximus

    Hatte letztens das selbe Problem mit Vista. Habe neuen Ram eingebaut und schon musste ich Vista neu registrieren.
    Das klappte aber nicht, weil der Key schon benutzt wird.


    Kurz bei Micorosft angerufen, die Nummer wurde bei Vista angezeigt, und ist übrigens eine Freecall Nummer und schon hat die nette Dame mir einen neuen Aktivierungsschlüssel gegeben.
    Sie hat nur gefragt ob es eine Mehrplatzl oder Einzelplatz Lizenz ist.


    Ob das wohl mit allen Microsoft Produkten so einfach geht? ;)

    hier mal der erweiterte Header einer Standard Spammail die ich so bekomme.


    Meine email addy habe ich mal x.y genannt.
    Will ja nicht noch mehr spam bekommen ;)




    Return-path: <ahc@dqzt.com>
    Received: from mta-2.ms.rz.rwth-aachen.de
    (mta-2.ms.rz.RWTH-Aachen.DE [134.130.7.73]) by ms-dienst.rz.rwth-aachen.de
    (iPlanet Messaging Server 5.2 Patch 2 (built Jul 14 2004))
    with ESMTP id <0J9W00FFTMIPZA@ms-dienst.rz.rwth-aachen.de> for
    x.y@rwth-aachen.de; Thu, 07 Dec 2006 13:54:27 +0100 (MET)
    Received: from helios ([134.130.3.34]) by mta-2.ms.rz.RWTH-Aachen.de
    (Sun Java System Messaging Server 6.2-7.05 (built Sep 5 2006))
    with ESMTP id <0J9W00K6FMIQRJ20@mta-2.ms.rz.RWTH-Aachen.de> for
    x.y@rwth-aachen.de
    (ORCPT x.y@rwth-aachen.de); Thu,
    07 Dec 2006 13:54:26 +0100 (CET)
    Received: from relay4.rwth-aachen.de ([134.130.3.5])
    by helios (MailMonitor for SMTP v1.2.2 ) ; Thu,
    07 Dec 2006 13:54:25 +0100 (MET)
    Received: from unezfqx ([88.241.8.231])
    by relay4.rwth-aachen.de (8.13.7/8.13.0/1) with SMTP id kB7Cs39s021188 for
    <x.y@rwth-aachen.de>; Thu, 07 Dec 2006 13:54:03 +0100 (MET)
    Received: (qmail 21040 invoked from network); Thu, 07 Dec 2006 14:54:01 +0200
    Received: from unknown (HELO hzphzd) (88.241.221.144)
    by unezfqx with SMTP; Thu, 07 Dec 2006 14:54:01 +0200
    Date: Thu, 07 Dec 2006 14:45:32 +0200
    From: "Jeff T. House" <ahc@dqzt.com>
    Subject: pluck
    To: x.y@rwth-aachen.de
    Message-id: <001b01c719fe$c4ff6d10$90ddf158@hzphzd>
    MIME-version: 1.0
    X-MIMEOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180
    X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.2180
    Content-type: multipart/related;
    boundary="----=_NextPart_000_0017_01C71A0F.8874B510";
    type="multipart/alternative"
    X-Priority: 3
    X-MSMail-priority: Normal
    X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.0.4 (2005-06-05) on
    sword.rz.RWTH-Aachen.DE
    X-Spam-Status: No, score=4.4 required=5.5 tests=BAYES_50,HTML_30_40,
    HTML_IMAGE_ONLY_24,HTML_MESSAGE,RCVD_IN_DSBL,RCVD_IN_NJABL_DUL autolearn=no
    version=3.0.4
    X-Spam-Level: ****
    Original-recipient: rfc822;x.y@rwth-aachen.de






    Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte.
    Kann natürlich auch noch andere eMAil auf übereistimmung checken. Habe noch genug Spam im Papierkorb.

    also ich kenne viele die ganau diese Spam Mail bekommen.
    Benutze die Adresse auch nur für seriöse Sachen im Internet. Also keine Foren etc.
    Zudem ist das die einzige Spammail die ich bekomme.
    Könnte mir vorstellen, dass da viele wegen PTL in solch eine Spamliste geraten sind.
    Denn der nette Herr vom WZL der uns wegen PTL betreut hat, hat es nicht für nötig gehalten die gesamten eMail Adressen als blind Copy hinzuzufügen.
    Im Header standen alle eMail Adressen aus meinem Semester die PTL gemacht haben. Sehr klug.


    Gibts nicht die Möglichkeit direkt mit Outlook einen Filter einzurichten?
    Habe bis jetz noch keine gefunden der greifen könnte.

    Also ich Poker mittlerweile schon fast ein Jahr, und einen Dealer braucht man wohl echt nicht.
    Es gibt ja nicht umsonst den "Dealer-Button".


    Um GEld zu spielen sit verboten, auch wenn man mit Chips spielt.
    Aber man könnte ja um Schoko Taler spielen. Ihr wisst schon, solche die man auch normaler Weise bezahlt.


    Ein Tunier zu organisieren düfte schwierig sein. Es kommen bestimmt immer mal wieder neue Leute dazu, oder andere haben keine Zeit.


    Zudem gibts schon die Aachen Open
    einfach mal bei pokerstrategy.de anmelden und im Forum gucken. Die spielen immer in einem Wohnheim am Klinikum.


    Also die Vorschläge mit Aula oder Casino sind absolut absurd. Es handelt sich immerhin um illegales Glückspiel. Es sei denn man organisiert sich bei der Stadt eine Genehmigung. Die gibts aber auch nur wenn man um Sachpreise spielt. Und denen einen von Schokotalern erzählen breingt auch nichts.


    Zudem sollte geklärt werden was gespielt wird:


    Also Texas Holdem ist klar, aber Limit oder No Lmit
    Sit and go, mit rebuy in oder ohne?


    Also lieber erstmal im kleine Rahmen spielen. Einfach ein paar LEute an den Tisch, schön 5 Taler buy in und dann the winner takes it all.