Beiträge von Ks-a

    • oh habe gerade gelesen dass du dich nicht traust es zu öffnen!

    Wirf das ding gegen die wand und kauf dir ein neues. Kannst es mir auch schenken wenn du unbedingt einen mann glücklich machen willst.

    ...und trotzdem immer volles Wartezimmer und Wartezeit.


    ja weil die studenten neu in der stadt und faul sind. Ich kann von ihr auch nur abraten. Habe auch nach vier jahren regelmäßig probleme mit den Zähnen die sie bearbeitet hat. schlimmstes erlebnis ever. sie ist super sympathisch aber als zahnärztin eine katastrophe. Bis jetzt kenne ich keine person die etwas gutes von ihr erzählen kann.
    mal wurde der falsche zahn behandelt, maö unnötig eine krone empfohlen und natürlich die professionell zahnreinigung. Das ist wohl der klassiker schlecht hin. Mein neuer ist Dr Posten auf der theaterstr. er trägt auch immer soe eine brillenlinse mit welcher er ranzoomen kann. kein bedrängen oder sonst etwas. kein tausend anrufe warum man nicht kommt und keine schmerzen während der behandlung. Er achtet sehr drauf dass man keine unnötigen schmerzen hat. Ganz im. Gegensatz zu der netto dr.. Wegen ihr habe ich ein Trauma fürs leben.

    Also wenn du sehr fleißig bist schafst du alles. Jdoch wenn dir Mathe und Physik liegen, dann würde ich dir eher Maschinenbau empfehlen. Ein Freund von mir studiert Elektrotechnik und Ich persönlich finde, dass es mehr mit Informatik und theoretischer Mathematik zu tun hat als mit Elektrizität. Aber wenn ich du wäre, würde ich mich nicht zu sehr auf die Schulnoten richten, sondern mehr auf deine Interessen gucken. Solltest du kein Praktikum finden, dann mache dich nicht verrückt, meistens sind die im Praktikumsamt nachsichtig, und die geben dir trotzdem die Zulassungserlaubnis. Die 6 Wochen Vorpraktikum kannst du dann im laufe deines Studiums absolvieren. In schweren Zeiten(Finanzkrise) fallen schwere Entscheidungen. Also so war es bei mir musst aber nachweise, dass du dich beworben hast.

    also der innenring nennt man auch Templergraben/Driescher Gässschen oder Karlsgraben und dort solltest du auch am besten suchen. auch am besten eine wohnung die nicht weiter als 0,5 km vom Templergrabe 57 (Super c) entfernt ist. viel spaß beim Routen berechnen in google ;)


    http://www.wg-gesucht.de
    http://www.campuslife.de => auf wohnungsanzeigen
    http://www.studenten-wg.de
    http://www.studenten-wohnung.de


    kannst dich jeweils umsehen... auf den seiten die für WG's gedacht sind kannst du auch ein-zimmer-wohnungen suchen.


    viel glück bei deiner suche...


    Gruß
    Toni