Beiträge von BladeOfFire

    Tachchen. Wär zwar gern dabei, aber ich muss erstmal schauen, dass ich bis Januar mit meinem Budget auskomme. Sonst wär ich gern mitgefahren. Beim nächsten mal bestimmt ^^. Also haut drauf auf's Pedal und immer schön Ideallinie fahren, dann geht das schon ^^. Aber sag mal, wie ist eigentlich da der Fahrbahnzustand oder hast du mal ne HP Addy von diesem Kartcenter?


    MfG Blade

    Vielleicht liegt das ganze auch an der SSID! Stell den Router mal so ein, dass der die auch anzeigt. Ansonsten musst du die selbst eingeben, damit überhaupt erst auf den Router zugegriffen wird. Oder ebend halt, dass du zwar die SSID eingegeben hast, aber WEP/WEP2/WPA/WPA2 nicht eingerichtet hast. Also das Kennwort, um überhaupt über den Router surfen zu können. Oder mal noch einen Schritt weiter, dass du dir ne MAC Sperre auf dem Router eingerichtet hast.


    Ich kenn die Sendeleistung von deinem PC nicht, aber das reicht für ein DSL1024 sehr locker aus (128KB/sec = 1024 Kbit/sec), auch wenn die nur 11Mbit/sec leistet. Das hat nix damit zu tun. Allerdings siehts beim 16000erDSL etwas anders aus ^^.


    MfG Blade

    So die Probleme hatte ich auch mal letzte Woche im Audimax. Da ging bei mir am Laptop das Internet nicht mehr und wenn ich dann bei anderen seh, dass das einwandfrei geht, krieg ich ne kriese. Hab da ne halbe Stunde lang rumprobiert und gemacht .... :lol: Aber vorher so, bei den Übungstischen ging das ganze Problemlos und kein Log out.


    MFG Blade