Beiträge von D0XX

    ich habe da selbst wenig Ahnung. Ein Bekannter hat sich das angeschaut und diagnostiziert, dass eins der Bauteile auf dem Motherboard einen Wackelkontakt haben müsse... Genauer konnte er das nicht eingrenzen.
    Der Fehler äußert sich darin, dass der PC einfach aus geht und dann nur per Zufall (nach 15 Minuten testen) wieder hochfährt. Das Netzteil wurde schon getestet.

    Hallo,


    das Motherboard meines Sony Vario streikt. Der Neupreis des Boards liegt leider bei 350 Euro :/


    Daher bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt für die Platinenreparatur - am besten mit Festpreis nach Erfolg :)


    Habt ihr Tipps?


    Ich bräuchte ne klitze kleine Kunststofffüllung und mein Arzt macht sowas wenn er gut gelaunt ist für umsonst, wenn er nen schlechten tag hat für 90€...

    Gibt es da nicht feste Regeln? ... Falls der Zahn sichtbar (Schneidezähne + Eckzähne?) ist, zahlt die Krankenkasse. Falls nicht, gibt es die Zuzahlung.

    In meiner Heimatstadt gibt es mehrere kleinere Fleischereien, die neben ihrem Mittagstisch auch (selbstzubereiteten) Eintopf in „Schläuchen“ oder Schalen zum Mitnehmen und Einfrieren verkauft haben.
    Diese waren preisgünstig und vor allem auch lecker! … und man würde unabhängiger von der Mensa 2 ;)


    Da ich aktuell keine Lust mehr auf das ewige Fastfood habe suche ich vergleichbares in Aachen.
    Habt ihr Ideen, wo ich fündig werden könnte?

    Hallo zusammen,
    hier kurz die Informationen:


    Kursinhalt: individuelleTrainingsplanerstellung
    effektives, gemeinsames Training der Rückenmuskulatur


    geplanter Kursbeginn: in 3 Tagen am Freitag den 21.10.11


    Kursdauer: 12 Wochen jeweils 1,5 Stunden


    Kursgröße: max. 6 Personen


    Kosten: 42 Euro


    Ort: im Gym der RWTH


    Alle weiteren Infos findet ihr auf: http://hochschulsport.rwth-aac…aum/_fitnesstraining.html


    Ob der Kurs stattfindet, steht leider auf der Kippe – daher sind zügige Anmeldungen (heute oder morgen) sinnvoll um den Kurs nicht ausfallen zu lassen :)



    Viele Grüße


    D0XX

    Nach der Renovierung macht das Bad nun echt was her und der Eintrittspreis ist mit 2,20 nicht teurer als die anderen Schwimmbäder.



    Optisch lädt die Atmosphäre zum chillen ein – die Wassertemperatur machte mir letzten Mittwoch jedoch schnell klar, dass ich zum Schwimmen da war ;)



    Die Bauform des Beckens lässt es schon zu, entspannt nen Kilometer zu Schwimmen – für richtiges Training würde ich mir jedoch eins der drei Sportbäder in Aachen aussuchen ;)