Beiträge von MatzeJ

    was ist eigentlich mit der homepage (sync-my-l2p.de) ... scheint down zu sein


    Ja, kriege auch nur die folgende Meldung:


    Welcome to nginx on Debian!
    If you see this page, the nginx web server is successfully installed and
    working on Debian. Further configuration is required.


    For online documentation and support please refer to
    nginx.org


    Please use the reportbug tool to report bugs in the
    nginx package with Debian. However, check existing
    bug reports before reporting a new bug.


    Thank you for using debian and nginx.

    Kurzes Update:
    Ich hab nach langem Warten endlich Zugriff auf das neue L2P bekommen und Sync-my-L2P angepasst.
    Die neue Version muss jetzt nur noch von dem Datenschutzbeauftragen der RWTH freigegeben werden und dann könnt ihr wieder alles wie vorher runterladen.


    Hat sich da mittlerweile was ergeben? Ich wette ich bin nicht der Einzige, der auf eine neue Version hofft/wartet/betet :thumbup:

    Ich hab letztens mal n bissel rumprobiert und es geschafft, nen VPN-Tunnel über die RWTH nur für die Rapidshare-Server herzustellen... mithilfe von openvpnmanager kann man dann auch per batch den tunnel resetten und fürs downloaden ne neue ip erhalten, während die restliche internetverbindung erhalten bleibt - die frage ist nur ob man überhaupt über das vpn-netz saugen darf :(

    Das darf man definitiv nicht! Du darfst übers VPN der RWTH keine illegalen oder pornographischen Inhalte downloaden.