Beiträge von LordCurryCain

    Irgendwie gibts in sooo vielen Städen Mitternachtsverkäufe von Saturn und MM... nur in Aachen nicht? Müsste mal jmd anrufen und fragen :D

    Den Hexemdoktor (wieso eigentlich Doktor und nicht Hexenmeister wie im Englischen??) finde ich irgendwie öde muss ich sagen, der Necormancer hat da schon mehr Laune gemacht. Aber warscheinlich braucht man den Char mit mehr Skills damit er Laune macht.

    Der heißt im englischem Witch Doctor...


    Der Barb ist irgendwie nicht wie in D2. Hat eigentlich Bock gemacht mit dem Barb in der Beta alles zu zermetzeln :D

    Also das neue Skillsystem find ich garnicht so schlecht. Es geht ja meistens eh darum Items zu sammeln ^^


    Sonntagstrott: Amazon UK ist genau wie Amazon.de, du kaufst mit den selben Account ein und bezahlst dann per paypal oder andere Zahlungsmethoden. Der Unterschied ist halt, dass es aus GBR nach Dt geschickt wird. Auf die 28 Pfund kommen dann noch paar Euro Versand drauf. Also kommt man wohl auf etas über 40 Eur.


    Bei idealo.de findet man unter Diablo 3 auch einiges, aber das kostet dann meistens um die 47 Eur.



    Es gab wohl auch mal Diablo 3 für 30 Euro bei Amazon UK, was ich wohl verschlafen habe. Aber ich hoffe ja eh, dass es wie bei Starcraft 2 ist und Saturn oder MediaMarkt das Spiel dann in der ersten Woche für 40-50 Eur anbietet oder so.

    Achja und zuletzt das Wichtigste:
    Es hat mir extrem viel Spaß gemacht die Beta 3 mal durch zu spielen ;)
    Mir ist das Spiel jedoch bisher keine 60€ Wert.

    Das gibts bei Amazon UK für 28 Pfund, sind etwa 35 Eur? Gibts auch auf Dt. Seiten für etwas über 40 Eur.

    In 4 Tagen ist das ganze wohl vorbei. Zur Zeit auf Platz 17...
    noch müsste ich mindestens 7 Plätze hoch ^^ bitte nochmal voten falls das geht.
    Ich muss mal schauen wie ich an neue IPs komme...

    danke schon mal für die ganzen votes, jetzt muss ich wohl ein bissl mogeln um nach vorne zu kommen ^^



    @DoMiNo: wenn ich die 4 keys gewinnen sollte, poste ich einfach 3 keys dann hier ins forum

    ich habe 3 battle.net accounts, 2 auf EU und 1 auf US. alle drei accounts haben spiele drauf registriert und ich hab keinen einzigen beta key bis heute bekommen ^^
    und ich hab auch diesen komischen test da hochgeladen etc.

    Thorben... ich denke, es wäre bestimmt OK, wenn ein paar mal bei uns gespielt wird. Aber 3 mal wöchentlich und das das ganze Jahr lang ist nicht drinne! Nacbbarn und Gitte!
    Mit Bier etc können wir sorgen... toiletten auch!


    Entweder müssen die Vorrunden an verschiedenen Orten stattfinden, bei uns können wirs auf ca. 10 - 15 tischen aufteilen. Was evtl nicht reichen wird. Oder man startet an verschiedenen Zeiten, aber an einem Ort.
    Ich sag mal, das Interesse ist bestimmt groß und mit min 300 sollte man rechnen. Dann wären das 10 / Tisch, 15 tische... d.h. 2 Spieltage für die Vorrunde, danach ist es kein Problem.


    Die Dealer/innen müssen auch bezahlt werden! Es stellt sich keiner 30 std hin und macht das umsonst! Ich glaube normal kriegen croupiers 15euro/std... aber das wäre schon ein bissl viel... Leute aus der Verbindung würden bestimmt gegen eine kleine Bezahlung Dealer machen. Die verstehen auch was von Texas Hold'em.


    Also wenn ihr alles planen wollt, dann könnt ihr uns als Spielstätte mal informieren, das kriegen wir bestimmt hin. Wobei die Lautstärke angemessen sein sollte! Wir haben ganz böse nachbarn, wenn man ZUUUUU laut ist, gibts ärger mit dem Ordnungsamt. Aber das müssen wir erstmal alles den Aktiven vorschlagen und schauen was Sie dazu sagen, wir spielen hier selber gerne Poker... naja, mal schaun wie die Planung von euch so läuft.


    Ich bin natürlich als Spieler sofort dabei, oder auch als Croupier, wenn man mir mehr als 5 euro die stunde gibt.