Beiträge von Dodo51

    Hey,
    um auch mal die Panik beiseite zu schieben.... --> Vorkurse sind gut, v.a. um Leute kennen zu lernen. Inhalte sind zum wiederholen auch gut aber nicht notwendig.
    Ja, das Tempo im Studium wird hoch sein und es wird sicherlich auch anstrengend, deswegen kannst du deine freie Zeit genießen (aber man hat auch in den Semesterferien genügend Zeit um zu leben ;)

    Also ich war jetzt auch erst neulich bei ihm und ich finde er hat sich durchaus viel Zeit genommen, "obwohl" ich Kassenpatient bin. Mit der Behandlung selbst war ich auch sehr zufrieden (hatte mir Teil eines Zahnes abgebrochen), zügig, schmerzfrei und absolut seriös. Das alle in der Praxis sehr freundlich waren muss man glaub ich nicht erwähnen. :)


    lg Halla


    Also bei Dr.Bosman war ich auch ne Zeit lang, allerdings in der Vorsorge nie länger als 2,5 min. pro Behandlung... >> Mund auf- sieht gut aus- tschö << ?(
    Soweit hat er alles gut gemacht, aber mir kam es komisch vor, dass immer alles gut war. Beim Zahnarzt in der Heimat war das nie so -.-


    Dr. Saei an der Schanz kann ich auch nur bedingt empfehlen. Zwar gibt es eine moderne, schöne Praxis und er ist auch nett und einigermaßen kompetent (soweit zu beurteilen), das hilft aber wenig, wenn beim Zahnstein entfernen (Arzthelferin) Verwechslungsgefahr zu Folter besteht. Das hat noch nie so wehgetan!! ;( Immerhin benutzte ich jetzt regelmäßig Zahnseide um dieses Erlebnis in Zukunft zu vermeiden.


    ...Jetzt bin ich wieder auf der Suche :?: