Beiträge von Jankasalla

    Ich wäre auch sehr stark dafür, dass eine entsprechende Schnittstelle geschaffen wird, die wesentlich mehr Daten als die vom WebDAV zur Verfügung stellt. Dann wär es auch einfacher Software wie Sync-my-L2P zu programmieren.
    Perfekt wäre es natürlich, wenn die RWTH so eine App selbst programmieren würde...


    Das finde ich auch!


    Das Problem an solchen Apps ist nicht diese zu programmieren, sondern sie so zu programmieren, dass sie Fehlerfrei für jedes Endgerät zugänglich sind und man eine solche Geschichte erst ankündigt, wenn man sie reichlich auf herz und Nieren getestet hat.
    Oder zumindest erwähnt, dass es sich um eine Test-Phase handelt. Ich kann mit meinem Samsung jede andere App problemlos ausführen. Nur diese macht Probleme!


    Hast Du diesen Thread in deine mail eingebunden? Würde ja Sinn machen.

    *edit von Alamno*: Ich habe den Link entfernt. Bitte unterlasse es dauernd Werbung zu machen, danke!

    Also diese "Strafeinheiten" sind echt was für den allerwertesten. Vor allem wenn man diese einem Erwachsenen aufdrückt.
    Da würde ich auch dem Trainer so :musik: entgegenkommen ;)


    In Aachen dirket kenne ich keine Kampfsportverein. Höchstens im Kölnerraum. Dort bin ich bei http://www.kungfuforlife.de/
    seit zwei Jahren Mitglied und die Trainer dort sind ganz human.