Beiträge von maschi89

    was die Leute für Bullshit erzählen .... die Klausuren sind doch lange nicht mehr extrem schwer ..... mittlerweile sind fast alle klausuren fair sodass es in 1 oder 2 fächern durchfallquoten von 40 % gibt(thermo und mg 2/3) ..... der ganze rest ist zwischen 10 und 30 %...... seid es denn bachelor gibt sind die klausuren leichter als diplomklausuren .... erstens weiß ich das und keiner kann mir hier was erzählen weil ich selber die klausuren gerechnet habe und sie mit den bachelor klausuren verglichen habe und zweitens kenne ich einen assistenten bei einem lehrstuhl der mir dies bestätigt und die institute die klausuren nicht asii stellen dürfen weil die leute durchkommen müssen wegen der regierung ....................


    ab und zu kommt mal vlt ne scheißßß klausur und man fällt ,durch dafür ist die wiederholerklausur angenehmer und man besteht sie


    es sind nur viele fächer und viel stoff... und zwar mehr an anderen unis .... unser mg haben viele unis gar nicht ... in bochum oder dortmund ist das nur ein billiges wochenendseminar