Beiträge von "Maschi"ne92

    Hallo,


    ich wollte eigentlich die BPA für MG3 machen und hab mir dafür NX über den Softwareshop gekauft. Installation hat geklappt, jetzt fehlt mir aber noch die Lizenz. Im Readme unter der Website, wo man sich das Programm downloaden kann steht, man müsste folgendes machen:

    Code
    ach dem erfolgreichen Download der Software benoetigen Sie zur Installation Ihre Freischaltung und die Zugangsdaten zum Lizenzserver.
    Um diese zu erhalten senden Sie bitte die Bestellbestätigung mit folgendem Betreff und Angaben per Email an NX@ikt.rwth-aachen.de: usw.....

    Das habe ich nun am Montag getan und bekomme keine Antwort und finde auch keinen Ansprechpartner oder irgendeine andere Anleitung, die besser funktioniert. Die BPA geht ja nur noch bis Freitag und ich befürchte, dass diese Anleitung irgendwie alt ist und das mittlerweile anders geht, ich finde aber wie gesagt nichts. Kann jemand helfen?

    Hat jemand dasselbe Problem? Komme nicht mehr ins L2p, erst kommt x-mal das Anmeldefenster, nachdem ich dann x-Mal meine Daten eingegeben habe, erscheint das dann nicht mehr, dafür aber eine leere, weiße Seite :/ <X

    Was ist schon wieder mit dem L2P los? :thumbdown: Hätten es lieber beim alten belassen sollen, neuerdings ist ja dauernd irgendwas kaputt, kompetenz ohne Ende

    Also ich arbeite jetzt seit dem 4. Semester 10 Stunden die Woche.
    Und auch mein jetziger Chef hat mich damals im Vorstellungsgespräch gefragt, ob ich denn auch vorhätte, längerfristig dort zu arbeiten, weil er ungern immer wieder Neue Leute "anlernen" wollen würde. Also kann ich das nur bestätigen.
    Aber trotzdem würde ich mir jetzt keinen Stress machen, man findet bestimmt auch noch in späteren Semester einen guten Job.

    Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Xbox: seit 2 Tagen startet die Xbox eigentlich ganz normal, Spiele startet sie allerdings nicht mehr (habe alle ausprobiert, muss an der Xbox liegen). Wenn ich das Spiel starten will kommt man vom Hauptmenü auf einen schwarzen Bildschrim und es passiert gar nichts mehr.
    Habe schon x-Mal neugestartet, auch komplett vom Strom genommen, Systemcache gelöscht usw... ohne Erfolg :/
    Die Xbox leuchtet allerdings grün, kein ROD. Habe die Vermutung, dass es evtl. am Laufwerk liegt? Auf die Vermutung komme ich durch Internetrecherche, übermäßig bewandert bin nich da nicht ;D
    Hat jmd. eine Idee oder schonmal dasselbe Problem gehabt?

    Hallo,


    ich wolte mir gerade die ThermoVR's online anschauen und da bekam ich die Fehlermeldung, dass mein Plugin "Adobe Flash" abgestürzt ist.
    Jetzt habe ich sowohl Laptop als auch Firefox neu gestartet, Adobe Flash neu installiert und ich habe nachgeschaut, ob mein Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand ist. Trotzdem kann ich mir keine Videos angucken und kriege immer die selbe Fehlermeldung. ?( Ich habe Windows 7 in einer 64-bit Version.
    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen? Das wäre super! :)


    Viele Grüße


    /edit: Wenn ich Chrome benutze geht es komischerweise, würde aber lieber bei Firefox bleiben.

    Würde mich auch interessieren. Mein Acer-Laptop verabschiedet sich beim Zocken meistens nach 60min aufgrund von Überhitzung, wahrscheinich zugestaubt bis obenhin. Habe aber etwas Skrupel, den einfach aufzumachen, oder denkt ihr, das kann man ruhig mal versuchen? ^^ Garantie ist sowieso keine mehr drauf

    Ich hab dasselbe Problem wie Kaplaa, total nervig. Habe schon alle möglichen Passwortlängen mit/ohne Sonderzeichen probiert, und weiß nicht woran es liegt. Hatt vllt. jemand eine Idee, woran das liegen könnte?