Beiträge von MAROH

    Ich war gestern, am 07.12.17, bei Jamie (Upmacher) und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Die Atmosphäre war extrem entspannt (erstmal bei einer Tasse Kaffee gequatscht) und er hat sich wirklich super viel Zeit genommen (in Summe 3,5 Stunden).
    Ich hatte mehrere Outfits dabei und habe zusammen mit Jamie zwei Outfits ausgesucht. Pro Outfit waren es dann so ca. 75 Auslösungen, die man im Nachhinein (auch zusammen mit Jamie) dann durchgehen konnte. Während des Shootings war es eine wirklich lustige Atmosphäre und man konnte mal verschiedene Stile/Ausdrücke ausprobieren.
    Da ich mich nicht auf einzelne Fotos festlegen konnte, hat er mir eine Gallerie mit 5 Fotos pro Outfit per Mail zugesendet. So kann man sich dann auch die Meinung bei den eigenen Vertrauten einholen und sich danach entscheiden. Es bleibt ja jedem selbst überlassen wie viele Fotos man letztendlich nimmt. Bei mir werden es vermutlich 3 Stück sein.


    Zu den Rahmenbedingungen:
    Terminvereinbarung habe ich direkt über Whatsapp gemacht, da er mir von Bekannten weiterempfohlen wurde (E-Mail ist aber wohl auch kein Problem).
    Termin war innerhalb von einer Woche.
    Shootingpreis: 50 €
    Preis pro Bild: 25 € (ab 3 greift ein Rabatt, sodass pro Bild 20 € anfallen)


    Preis finde ich sehr fair für die Leistung, die man erhält und dafür, dass das ganze auch in Wohlfühlatmosphäre passiert.


    Kleiner Tipp: Frühzeitig den Termin vereinbaren und nicht unbedingt, wenn man die Fotos für denselben Tag des Termins noch braucht, da die Bearbeitung schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, je nachdem wie busy Jamie ist.

    Hatte jetzt zwei Termine bei Dr. Benning in der Elisengalerie.
    Fand die Beratung sehr gut, schnelle Terminfindung inkl. MRT-Termin am Folgetag. (Meinungen zum Befund haben sich bei Dr. Benning und Radiologen unabhängig voneinender gedeckt)
    Die Einrichtung war auch in Ordnung. Innerhalb der Nachbesprechung über den Befund, wurde auch direkt eine Injektion im Schulterbereich durchgeführt und darauf aufbauend ein weiterer Termin, um die Wirkung zu überprüfen.


    Da ich Privatpatient bin, kann ich nichts dazu sagen, ob das bei Kassenpatienten ggf. anders abläuft.

    Moin zusammen,


    seit heute spielt mein Mobilfunkanbieter Vodafone ziemlich verrückt. Zeigt größtenteils "Kein Netz" an und teilweise auch mal vodafone NL.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen heute gemacht oder hat gar eine Erklärung parat?


    Cheers,


    MAROH

    Ist also optisch neu hergerichtet? Das war so mein größtes Bedenken, da "Kratzer und Verfärbungen" nicht auszuschließen seien und es hauptsächlich um die Funktionalität des Geräts geht. Habe ich zumindest so der Beschreibung auf der Seite entnommen.

    Moin Moin,


    hat hier jemand Erfahrungen mit generalüberholten Geräten von Apple gemacht?
    Ich persönlich ziehe diese Option in Erwägung bei einem iPad Air und würde gern wissen, ob es sich lohnt
    ein solches Gerät zu holen oder ob man eher zu einem neuen Produkt greifen sollte.


    Cheers,


    MAROH

    Hab ich auch erst vor einem Jahr hinter mir. Bei mir war es so, dass kein zusätzlicher Mietvertrag verlangt wurde.
    Weiß aber auch nicht, ob das evtl. nur eine Ausnahme war.


    Bin sozusagen nur mit meinem Perso hin und hab die neue Adresse genannt.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das einige Augenärzte die Sehstärke extrem "scharf" bestimmen.



    Ich muss sagen, dass es mir genau andersrum erging. Bei Fielmann in der Adalbertstraße wurde mir eindeutig eine andere Sehstärke zugewiesen, obwohl mein Augenarzt (nicht in Aachen ansässig) immer darauf plädiert hat, dass man die Gläser etwas unterhalb der Sehschwäche ansetzen solle, damit der Augenmuskel auch noch Arbeit leisten muss und sich nicht "ausruht". Ganz im Gegenteil zu Fielmann, die mir sagten, dass ich mich einfach daran gewöhnen müsse.


    Fazit daraus: Immer erst zum Augenarzt deines Vertrauens! Das empfehlen übrigens auch Optiker, da die ungern eine Garantie geben.