Beiträge von typi

    Ich denke es kommt drauf an. Bei den großen Firmen (OEM, Tier 1) kann ich persönlich die Erfahrung bestätigen. In dem Moment wo es konkret wird, wird auf das Bewerbungsportal verwiesen.


    Ich persönlich finde die Messe aber ganz gut um neue, kleinere Unternehmen kennen zu lernen.

    Bspw. war mal eine Kanzlei für Patentrecht da, was ich ganz spannend fand.


    Auch konnte ich mehrfach bei kleineren Unternehmen Visitenkarten mitnehmen, was anschließend zumindest in Vorstellungsgesprächen gemündet ist.


    Wenn du also Zeit hast und eine ungefähre Vorstellung, was du machen willst und was nicht, würde ich die Messe auf jeden Fall empfehlen.

    Ich kann Dr. Simic am Boxgraben sehr empfehlen. Super nett, nimmt sich viel Zeit fur Erklärungen und versucht nicht, einen unnötige Behandlungen fur extra Zahlungen zu verkaufen. Da ich bisher keine besonderen Operationen brauchte, kann ich zu Preisen leider nix sagen.

    Moin,

    gibt es hier Leute die regelmäßig nach Köln ins Stadion fahren? Mein langjähriger Dauerkarten Partner ist leider aus Aachen weggezogen und die Bahnfahrt ist allein so langweilig.

    Ggf. fällt hin und wieder auch mal ein Süd-Ticket ab.

    Grüße

    Das ist häufig von der Bib falsch verlinkt. Versuche es mal über die Suche "A-Z" auf der Bib Seite. Hier

    Da kannst du dann nach "Elektronische Zeitschriften der Universitätsbibliothek" suchen. Hier


    Da findest du idR. die Sachen aus der Hanser e-Library. (z.B. die ZWF Zeitschrift)


    Hoffe das hilft dir weiter.


    Schöne Feiertage

    Ich war heute auch bei Jamie Upmacher,

    unfassbar sympathischer Kerl, der sich richtig Zeit nimmt. War heute 3h Stunden da, habe verschiedene Outfits anprobiert und mich am Ende für 3 entschieden. Jamie hilft einem auch, wenn man sich unsicher ist ob eine bestimmte Kombination wirkt oder nicht.

    Preislich: 50€ für das Shooting, 25€ pro Bild, ab 3 Bildern 20€/Bild


    Sehr weiterzuempfehlen für Bewerbungsfotos !