Beiträge von DavedaWave

    Hi zusammen,


    Seit mehr als 5 Jahren zokkt der AC Galaxy nun schon (mal mehr, mal weniger) erfolgreich in der Bunten Liga in Aachen Fußball. Nun ist seit einigen Monaten unsere Torwart nicht mehr verfügbar und wir suchen händeringend nach einem Ersatz.


    Wem die Bunte Liga nichts sagt hier eine kurze Beschreibung:

    Es ist ein Zusammenschluss von ca. 50 Mannschaften aus Aachen und Umgebung. Gespielt wird in 5 Gruppen - wir befinden uns dabei in der B-Liga (mittleres Niveau). Die Spieltage werden nach Absprache unter den Mannschaftsverantwortlichen unter der Woche festgelegt. Daher ideal für Studenten, die somit das Wochenende über keine Verpflichtung in Aachen haben und bequem nach Hause fahren können.


    Wenn du also Lust hast unser neuer Keeper zu werden: Wir bieten so gut wie jede Woche ein Fußballspiel mit einer lustigen Truppe! Der Spaß steht dabei im Vordergrund, dennoch haben wir auch den ein oder anderen der ganz gut Kicken kann ;). Es gibt nach (fast) jedem Spiel ein entspanntes Bierchen im Mannschaftskreis. Also solange du Spaß am kicken hast und den ein oder anderen Ball fangen kannst, melde dich per PM bei mir.


    Viele Grüße,

    David