Beiträge von Zahnrad35

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Hautarzt mit möglichst nicht allzu langer Wartezeit für einen Termin.
    Es geht mir v.a. um die Kontrolle von Muttermalen u.ä., also eigentlich nichts aufwendiges.


    Leider sind die Erfahrungsberichte zu AC-Hautärzten hier im Forum schon einige Jahre alt, daher würde ich mich freuen, wenn jemand Empfehlungen aus aktueller, persönlicher Erfahrung geben kann :whistling:


    Vielen Dank & eine erfolgreiche Klausurphase!

    Ich war im Dezember im Fotostudio Jünger am Bushof. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bewerbungsfoto. Er hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Habe für eine Fotoserie mit anschließendem digitalen Abzug 55€ bezahlt.

    Klingt gut - d.h. du hast für einen Ausdruck 55€ bezahlt? Weißt du zufällig etwas bzgl. der Kosten für digitaler Abzüge?

    Hallo zusammen,


    Hat jemand aktuelle Empfehlungen?
    Mir wäre wichtig, dass ich die Bilder digital bekomme, Ausdruck muss nicht zwingend sein.


    Zudem bin ich Brillenträger und auf Fotos kategorisch hässliche Lichtreflexe, was wohl gerade beim Bewerbungsfoto ungünstig ist - hat da jemand Erfahrungen bzgl. guter Fotografen?