Beiträge von Charcharias

    p.s. Würde mich gerne mit einer ähnlichen Frage dranhängen, habe eine Mail der Formulierung "

    wir haben am 23. November 2022 einen Verstoß gegen unsere Servicebedingungen festgestellt."bekommen, abgesehen vom falschen Datum wirkt die Mail offiziell, Absender ist (angeblich) support@rwth-online.de

    Hat jemand eine ähnliche Mail bekommen?

    habe die gleiche Mail bekommen und wegen dem Datumsfehler als phishing abgetan und gelöscht

    Kurz eine andere Sache. Ich habe gerade eine Mail vom ITC bekommen in der steht


    Das ist definitiv kein Pishing/Scam (die Mail habe ich erwartet :D), allerdings habe ich die Original Mail gar nicht bei mir im Postfach (nur als .txt Datei im Anhang). Hatte jemand schon mal sowas und weiß wie man an die Originale mail kommt? :/

    Die Mail habe ich letzte Woche auch bekommen, als ich versucht habe mir eine Vorlage der Fakultät als pdf im Anhang zu senden. Wenn es bei dir auch sowas ist, hilft leider nur der Weg über eine Cloud. Habe das dann bei mir mit Sciebo umgangen