Beiträge von lreo

    Moin,

    Weiß jemand was bei einem Umzug nach Vaals mit dem eigenen Auto passiert?


    Hatte mal gehört das Studenten ihre Autos nicht ummelden müssen. Gibt es dann eine Möglichkeit trotzdem Anwohnerparken o.ä. zu bekommen?


    Vll hat ja einer schon Erfahrungen gesammelt:love:

    mit 13,3 zoll bin ich bis jetzt voll zufrieden.
    ein größerer LAPTOP kommt für mich aber auch nicht infrage weil ich alles über 13 zoll eig zu groß zum "mal eben" mitnehmen finde.
    Grade im Zug oder aufem Sofa würde mich sowas großes unendlich nerven.
    Für CAD o.ä. hab ich dann aber trotzdem eine maus und bildschirm zu hause^^

    läuft wohl auf selber backen raus :saint:


    @toub das probier ich mal aus, so hab ich mir die vorgestellt^^


    Mit dem laugenbrötchen bin ich bissel skeptisch ;), muss ich mal testen



    :thumbup:

    Ahoi :handsup:
    um mal die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen:
    gibts in aachen irgendwo gute Burger Buns zu kaufen (also Burger brot)?
    Die Goldentoast dinger aus dem Supermakrt bringens iwie nicht mehr :/

    spiele kein badminton, 8o
    aber check mal die seite dazu vom Unisport.Die haben bestimmt eine Gruppe oder einen Email verteiler in dem du nach einem Partner suchen kannst