Beiträge von DeepSky

    Kiste : Ich hab mit so Motiven selber immer größte Schwierigkeiten, das spannend und aussagekräftig zu bekommen. Daher auch meine Kritik oder Denkanstöße dazu. Insomnia meinte schon ich mecker zu viel und soll mein fehlendes Talent hier auch mal ur schau stellen, damit ihr euch revanchieren könnt!
    Freue mcih daher, wenn meine Anmerkungen so positiv/konstruktiv aufgenommen werden :D Dann kann ich ja noch mehr "meckern" :D

    Hitlerspargel
    [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6151/6158707957_32e7506cf5_m.jpg]
    Kamera Nikon D3000
    0,02 sec (1/50) f/3.5 18 mm ISO 200 -1 EV


    Hey.
    Das Bild finde ich vom aufbau her nicht besonders spannend. Hast du noch andere gemacht? Irgendwie ist das für mich so eins aus der Kategorie: Guck mal ich kann Offenblende.
    Die Spannung ist irgendwie nicht da, weil 90% des Bildes unscharf ist. Die Dominanz des "Spargels" ist auch irgendwie garnicht so spürbar.


    Sag doch mal was dazu, wie du dir das Bild gedacht hast, wie es wirken könnte... Vielleicht bin ich durchs lernen auch nur Kunstbehindert :)


    Grüße


    Nils

    Unpopulär aber fair(er): melde doch einfach ein neuartiges Rundfunkgerät an, dann haste Ruhe vor denen.


    ca 5€ im Monat, ist für Nachrichten/Tagesschau apps/Mediatheken usw durchaus iO finde ich.


    Zum Biespiel darfst du ihn dann auch mit deinem Laptop verhauen, wenn er wieder kommt. Ist ja angemeldet.


    Radio darfste dann glaub ich auch haben.


    ;)


    In diesem Sinne



    ps


    wegen des "hab ich seit gestern bist du in der Beweispflicht, nicht die GEZ. N paar Rechte haben ide auch noch. Allerdings arbeiten die wohl gerade sehr an ihrem image, weswegen so selten geklagt wird.
    Bin auch für ne Abgabe via Steuern. sind ja kein Bananenstaat.

    Bei mir waren die auch, habe aber nur "neuartige Rundfunkgeräte" :)


    Er meinte, die hätten über 20% Schwarzseher quote in Aachen, weswegen die jetzt wieder agressiv gucken kommen.


    Der war aber sehr nett und meinte, er würde keinen bei der GEZ Anzeigen, sondern das erstmal glauben, wenn man sagt, man hätte nix.


    Unschuldsvermutung und so.


    ;)


    vg

    Hi,


    ich denke, dass das mit der Versicherung auf dem Gelände zu tun hat. Sonst bräuchten die bestimmt nen Bademeister oder sowas.


    Wenn ihrs halt trotzdem macht, halt auf eigene Verantwortung. Am WE sind da aber so viele Boote, dass ihr fast nicht ertrinken könnt :)
    Zumindest ist binnen 30 sekunden nach winken einer da und angelt euch raus ;)


    Alle Angaben-wie immer-ohne Gewähr!

    Wenn man genauer hinguckt fallen einem einige Ungereimtheiten auf - aber wenn man es nicht weiß sticht es nicht direkt ins Auge (Nils/Deepsky hat zumindest nicht gemeckert ;) ). Und ohne die beiden Leute da ist das Bild einfach stimmiger.


    Noch was aus dem Aachener Regen :thumbdown:


    Ne, hat er nicht,h aste gut gemacht, habe aber auch nciht nach Fehlern gesucht :) war auch echt überrascht, wie viel du eliminiert hast! N1

    Nicht schlecht, wenn der Schatten oben links nicht wäre, gabs gleich noch mehr Fleißpunkte.
    Das gibt mir persönlich einen leicht asymetrisches Gefühl.
    Vielleicht kannst du die Vignette in den anderen Ecken ein bisschn intensivieren?


    Oder Stempel die Fassade einfach nach oben weg :)
    Wie immer, nur meine Meinung, ne!

    sooo, auch mal was von mir :)
    Hab meine DSLR(Alpha450) ziemlich frisch.


    Hab die Dynamik ein bisschen rausgenommen und alles grade gemacht, was der Grund für das etwas eigenwillige Format ist.
    Zerreißt es :)


    Hässliches Motiv, wo ist das?
    Schlechte Bildaufteilung, Farben sind auch Shieet.


    (so in etwa gut zerissen?)


    Jetzt alles hoch ^-1 :)


    Höchstens Vignette ein bisschen reduzieren. Sieht bei dem Schnitt schon etwas künstlich aus. Aber nur meine Meinung.
    Rest: :thumbup:

    Ganz kurz:


    Der ASV hat keine Stimmen "gefälscht" und das auch nciht eingestanden. Der VBerein hat aber darauf hingewiesen, dass es da wohl unregelmäßigkeiten gegeben haben könnte, die die Gruppe nicht verursacht hat. Immerhin sind wir ein Sportverein und arbeiten somit fair und sauber. Dies erwarten wir auch von Anderen.



    Der FußballClub hat selber in kürzester Zeit unmengen Stimmen generiert und deren Entstehung mit meiner Meinung nach fadenscheinigen Ausreden versucht zu vertuschen.


    Youtube ist halt einfach kein sicheres Abstimmungsmedium und sollte für so Sachen einfach nciht genutzt werden.



    Zusätzlich wurde die billige Masche "Kindern helfen" genutzt. Man sollte wenigstens so ehrlich sein, seine "egoistischen Motive" nicht hinter so pseudo Aussagen zu verstecken.
    Diese Motivation ist nämlich auch OK und verständlich.


    In diesem Sinne.

    ICh hab mal bei der Aseag angerufen und mich beschwert, dass ein Busfahrer sein amt misbraucht hat, indem er einer alten Dame den Bus weder abgesenkt hat, noch den 2ten Türflügel geöffnet hat, obwohl sie einen handwagen dabei hatte.


    Die haben sogar nochmal zurück gerufen und nach weiteren Details gefragt.
    Ich denke also schon, das die das ernst nehmen.


    Allerdings darf man auch nciht vergessen, dass Busfahrer sonst auch am unteren Ende der Nahrungskette stehen.
    Habe auch schon mehrfach erlebt, dass der Fahrer grundlos angeshcissen wurde. Einmal von einem.... Marrokaner?! mit Iphone und Anzug, ob es normal wäre, den Fahrschein geknittert raus zu geben.


    Aber denen kocht das Blut ja auch schonmal gerne über... ;D