Beiträge von DeepSky

    man kann auch ganz einfach mit barts PE und UBCD eine super mega geile winxp - bootCD bauen und dann den kram löschen...


    Anleitungen gibts bei google -> ubcd for windows


    mfg

    Rursee ist schon ne feine Sache, super Wasserquali. Da kannste unter Wasser nen paar Meter weit sehen! Jetzt aber noch zu Kalt, weil Zulauf von der Rur (gigantischer Riesenfluß). Ansonsten gibts da einen bewachten Abschnitt und für die Schieferstrand - Fans auch unbewachtes Ufer.


    Haavee fun!

    Jo Effe, du Sack.


    Also, Wlan ist nicht so störanfällig, wie man vielleicht denken mag.
    Schön dass des läuft, aber der Tip mit der Firmware steht glaub ich in fast jedem Forum. :klugscheiß:


    O-Ton: d-link Problem mit Firmware -> Alternative Firmware draufhauen, hatten wir uns glaub ich mal irgendwann zwischen Karman und AM drüber unterhalten... :kratz:


    Jedenfalls überlagert sich das nicht so, dass der den anderen ACP nicht mehr findet, also deinen oder die Box. Dafür bräuchtest du schon so richtig Leistung und selbst dann können die meisten Empfänger den Spaß noch separieren.
    Sonst könntest du in der Uni ja auch nicht mehrere ACPs sehen, sondern ggfs. nur einen.
    Übrigens, geerdete Alufolie wirkt oftmals Wunder, wenn du schirmen willst, gegen nervige Fritzboxen ;) Haut auchn bisschen das Rauschen weg.


    Ansonsten, falls du den Typ gegenüber mal was zanken willst, nimm ne Kupferplatine und nen 2,5mm Kupferdraht.( Rest der Anleitung zum Bau einer Richtantenne im richtigen FQ-Bereich gibts auf PM.)dann bekommst du dessen Inet störungsfrei rein ;)


    Greetings DeepSky ;) :koffein: ;)