Beiträge von MsW

    Hallo zusammen,


    kennt jemand vllt. einen guten Zahnarzt/in in Aachen oder Umgebung, der die Wurzebehandlung für Gesetzkassen-Patienten ohne Selbsbeteiligung (oder möglichst minimal) macht? Ich war bis jetzt in 2 Praxen, bei einer wurde mir einen Kostenvorschlag von 700 Euro gemacht (mit Mikroskop) und bei anderer Zahnärztin waren das 220 Euro (mit irgendeiner Maschine, kenne mich da 0 aus). Ich kenne einen Zahnarzt, bei dem die Wurzelbehandlung durch Kasse bezahlt wird (wenn kein extrem Fall vorliegt), der ist aber leider viel zu weit von Aachen entfernt:/ Danke!

    Ich kann den Zahnarzt Hamed Saei in der Nähe von Aachen Schanz empfehlen, obwohl einer meiner Vorredner ihn nur eingeschränkt empfehlen konnte. Dies bezog sich jedoch auf die schmerzhafte Zahnreinigung der Zahnarzthelferinnen. Wer eine schmerzfreie und angenehme Zahnreinigung haben möchte, sollte lieber woanders hingehen X/ . Wer hochwertige Füllungen und eine gute Wurzelbehandlung zu einem fairen Preis für Studenten haben möchte, sollte der Praxis auf jeden Fall eine Chance geben! Herr Saei ist ein herzensguter Mensch und ein wirklich kompeter Zahnarzt. Vor 2 Jahren waren 9 meiner Zähne von Karies befallen, weil ich nie zum Arzt wollte. Normalerweise hätte er mir für alle notwendigen (hochwertigen) Kunststofffüllungen und die Wurzelbehandlung 500-600€ berechnen müssen. Dies hat er jedoch nicht getan. Er hat alle Füllungen und die Wurzelbehandlung sorgfältig gemacht und das alles umsonst! Die Arzthelferinnen waren auch etwas überrascht, weil er die teueren Füllungen nicht berechnet hat. Er weiß halt, dass Studenten kein Geld haben, weil er das selber kennt. Trotzdem möchte er die bestmögliche Behandlung bieten. Ich weiß nicht, ob er die Behandlungen immer noch für Studenten umsonst macht oder einfach nur günstiger. Das ist jedenfalls ein Arzt, der nicht auf Profit aus ist und Menschen wirklich helfen will! Meine Füllungen sind nach 2 Jahren immer noch top und ich hatte nach der Wurzelbehandlung auch keine Schmerzen ^^ . Übrigens hat er auch dieses teuere Gerät für die Wurzelbehandlung benutzt.