Beiträge von edithra

    @ PKR , sorry ich glaube wir sind etwas von deinem Anliegen abgekommen. Aber wenn du jetzt einen Platz hast ist ja alles okay.


    Anatarion: Also das mit meiner Garage in der Gottfiredstraße hat nicht geklappt. Sollte sich Mirgus also in absehbarer Zeit nicht mehr melden, wäre ich dafür die Garage in der Alfonsstraße (mit)zumieten. Ich bräcuhte nämlich ab ca. 5.10/6.10 einen Stellplatz, da ich meine Maschine nicht draußen stehen lassen möchte.

    Ebenfalls Nabend,
    heute habe ich leider niemanden erreicht, aber wenn das die Tage so bleibt und meine Garage nicht klappt wäre ich dabei. 40€ sind schon weit eher zu verkraften als 90 oder 80.


    Alfonsstraße ist auch direkt bei mir um die Ecke. Tiefgarage oder standard "Autogarage"?


    Ich melde mich aber nochmal, ob es bei mir klappt oder nicht. Wollte nur schonmal Bescheid geben, dass ich einen Platz reserviere ;)


    PS an MIRGUS: kannst du eben die genaue Adresse durchgeben?

    Kann ich sogar verstehen PKR, aber sehr viel günstiger als 40€ für einen Platz bekommst es sicher nicht (außer halt man teilt sich einen).
    Ich warte derzeit noch auf eine Antwort bei Immo-Scout24, ob meine Maschine denn wirklich auf einen Autoparkplatz muss. Ich konnte mir die Garage nämlich mal anschauen und meine Maschine würde super in eine Ecke passen ohne andere Parkplätze oder Feuerlöscher oder Notausgänge zu blockieren. ( Und dementsprechend würde ich dann auch weniger zahlen wollen, ist ja klar ;) )
    Vielleicht kannst du sowas Ähnliches ja bei deiner Garage mal nachfragen.


    Linke Hand zum Gruße
    Ed.

    Nabend,
    bin ebenfalls auf der Suche nach einer Garage, allerdings wohne ich Nähe Kaiserplatz und habe erst einen Stellplatz in einer Tiefgarage für 90€ im Monat gefunden. Die ist Gottfriedstraße Ecke Wilhelmstraße, aber ich denke mal, dass das für dich zu weit weg ist, hm? ;)


    Ich hole meine Maschine zwar erst am 5. Oktober nach Aachen aber ich hätte dann schon Bock noch ein paar Touren zu machen.


    Viele Grüße,
    Ed