Beiträge von Frank97

    Hallo zusammen,

    da ich Aachen bald verlassen und meine Eltern zum Graduiertenfest ein letztes mal zu Besuch kommen, würden wir gerne sehr gut essen gehen. Leider war ich in meiner gesamten Aachener Zeit nie in den "besseren" Restaurants unterwegs sondern meist nur in den einschlägigen Imbissbuden. Könnt ihr ein gutes Restaurant für diesen Anlass empfehlen? Muss jetzt nicht unbedingt einen Michelin Stern haben aber sollte schon etwas gutes sein. Danke für eure Empfehlungen!

    Vergiss nicht das Vorpraktikum vor der Immatrikulation zu machen. Kannst dich zwar mit Begründung auch ohne Einschreiben aber wenn du es während des Studiums machen musst, wird es dich einfach nur noch nerven. Ansonsten braucht man eigentlich keine Vorbereitung. Wichtiger ist, dass der Stoff in Mathe und evtl. Physik aus dem Abi fest sitzt und auch verstanden ist.