Beiträge von oh_really

    Ich war da vor langem, noch vor Pandemie. Das war auf jeden Fall interessant. Jedoch muss man diese TED Talks nicht mit denjenigen vergleichen, die X Mio Aufrufe auf YouTube sammeln. Damals gab es ein Paar Talks, die mega langweilig waren - als ob der Vortragende keinen Unterschied zwischen TED Talk und Vorlesung wusste. Einige waren relativ spannend.


    Fazit: den Aachener TED Talk könnte man mit Graduiertenfest vergleichen. Es lohnt sich, einmal zu besuchen, aber ohne kann man natürlich überleben :D

    Kann man MS Project kostenlos als Student verwenden?


    bei portal.azure.com finde ich keinen Project Professional

    Leute es ist wieder Zeit für Pishing Mails. Passt auf nicht auf den Hyperlink Klicken. Angeblich wurde ein Video von euch auf Youtube veröffentlicht. Ich habe jedoch den link manuell eingetipp ist ein Video von "Rick Astley - Never Gonna Give You Up [HQ]" ist nur ne masche, dass man auf den Hyperlink drückt. Man wird wahrscheinlich dann auf eine andere Seite geleitet.

    Passt auf und viel Erfolg weiterhin.


    Absender Petra Merres von einer RWTH-Mail. "Gesendet von einem Iphone"

    Die Mail wird von RWTH gesendet, als Warnung vor Pishing-Mails. Auf dieses Link kann man schon ruhig klicken ^^

    Ich habe 2 Jahren im Wohnheim Haarener Gracht gewohnt. Ist ein privates Wohnheim. Da kann man aber (soweit ich weiß) auch nur als Student wohnen. Preise waren ein bisschen höher als in Wohnheimen von Studierendenwerk Aachen.


    Wirklich empfehlen kann ich das eher nicht, aber das Zimmer habe ich da ziemlich zügig bekommen.


    Ich war auch in der Warteliste, meine Position war aber über 1000:D