Beiträge von pellet

    ganz komisch. entweder war mein brenner nich fähig das image vernünftig zu brennen (kann ich mir nicht vorstellen) oder windows 7 kam während der installation mit meinem laufwerk nich mehr klar.
    naja, habs einfach bei alcohol beim alten windows eingebunden und von da aus gestartet, das ging dann ohne probleme

    nervig:


    wollte gerade die normale englische msdnaa-version installieren. nach 8 % beim kopieren der daten bricht er mit folgender fehlermeldung ab:
    Windows cannot copy files required for installation.
    The files may be corrupt or missing. Make sure all files required
    for installation are available, and restart the installation.
    Error code: 0x80070241


    also die dvd nochmal langsamer gebrannt. wieder der fehler. das image nochmal von msdnaa gezogen. mit 1-facher geschwindigkeit gebrannt.
    wieder bricht er bei 8 % ab.


    woran liegt das? lädt der das image vom msdnaa-server nicht richtig runter? aber wieso bekomme ich dann keine fehlermeldung?
    kann mir jmd. weiterhelfen?

    ich meld auch mal interesse an.
    sonntags abends oder donnerstags würd ich am passensten finden.
    //und fänds auch perfekt wenn da was mit ner kneipe/bar geregelt werden könnte. dat wär die richtige umgebung für son turnier