Beiträge von sneaker2k2

    Ich arbeite im IRT und wurde direkt angesprochen, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte. Das habe ich bejaht und dann wurde das 1 Monat vor Vertragsende in die Wege geleitet. Aber da du ja evtl. eine andere Stelle suchen möchtest, sollte der Vertrag bei dir nicht verlängert werden, würde ich an deiner Stelle einfach mal freundlich fragen. In meinen Augen wäre das nicht unhöflich, sondern würde von Vorraussicht und Pfilchtbewusstsein zeugen. Kannst ja im gleichen Satz erwähnen, dass du gerne weiter dort arbeiten würdest. Das kommt immer gut an! :thumbup:

    Zum Schweizer Hof gehen wir auch immer, der Laden ist top! Allerdings habe ich auf dem Weg dahin aus dem Bus noch eine andere Halle gesehen, da wollten wir demnächst nochmal hin, zum auschecken. Ich berichte dann!

    Tut mir echt eid für dich, aber bevor du sie wegschmeisst, versuch nochmal, sie intern einzubauen, sie also direkt ans mainboard zu bringen. Dabei wird sie nämlich anders ausgelesen und es könnte sein, dass du die sektorweise auslesen kannst. Hat bei meiner damals zum Glück geklappt (Fallhöhe: 80 cm).
    Wenn aber tatsächlich der Lesekopf-Arm-Dings gebrochen ist, wird das natürlich nicht mehr funktionieren.