Beiträge von ranitzki

    servus an alle profi photografen da draussen :)
    wollte meinem vater zum geburtstag nen gerahmtes poster mit nem motiv aus aachen schenken, aber halt nicht so irgendnen touri poster sondern halt ne cool fotografie. insofern die frage, ob mir jmd eines seiner motive dafür geben würde (keine ahnung wie eigen der fotograf mit sowas ist ;)) abgesehen davon weiss ich garnicht, was man da beachten muss, sprich welche auflösung man für sowas braucht (gibts noch mehr zu beachten?) ich könnte natürlich mit meiner digicam losziehen und selber nen billig foto machen, aber mal ehrlich, dann schenk ich lieber nen buch :D

    kann das hotel sh auch nur empfehlen


    als student 14e / std. ; schläger leihen kostet 2,50e ; schuhe bei bedarf umsonst (falls man seine mal vergessen sollte)


    es gibt wohl in stolberg noch im industriegebiet nen recht verranzten laden wo man squash spielen kann, allerdings haben die nur 2 courts die ungünstig gelegen sind (direkt im thekenbereich) und auch nicht gerade sauber waren ... duschen auch eher so naja.....


    beim hotel sh zu beachten: spielzeiten nur bis 21.30 (stört sonst die hotel gäste)