Beiträge von doesi87

    Wenns garnicht anders geht, kannst du das Video einfach abspielen, und dann denn Ton als Stereomix mit Audacity mitschneiden und als mp3 speichern. Würd ich aber wirklich nur im Notfall machen, da dabei doch einiges schiefgehen kann (eingehende Mails oder ähnliches) und das ganze natürlich entsprechend lange dauert.

    Hatte mal ein ähnliches Problem. Kann dir 2 Möglichkeiten anbieten:


    1) RSS-Feeds: Wenn du die jemals mit dem Firefox abgerufen hast, dann kontrollier im Lesezeichenmanager mal genau was da eventuell angesammelt worden ist


    2) Sync-Dienste: Habe ich mal benutzt und dadurch später über 40.000 Lesezeichen gehabt, ohne es zu merken. Solltest du also vll auch nochmal genau hinschauen.


    Mit so vielen Lesezeichen hat der bei mir immer locker 20-30 Sekunden länger gebraucht um zu starten und war dann auch weiter sehr träge.


    Sonst hast du vielleicht ein neues Addon installiert?

    Also hab .5.7 drauf und da läuft Full Tunnel problemlos, nach den Einstellungen vom Rechenzentrum. Zu anderen Versionen kann ich leider nix sagen.


    Cisco Version 4.9.01 (0100)

    Guck mal in dem Menü direkt am Drucker selber. Da sollte es irgendeine Einstellung geben, die was mit original HP-Patronen zu tun hat. Mein Vater hatte das Problem auch mal und da war der Drucker zufrieden, als man das da ausgestellt hat. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern. Aber in dem Menü am Drucker irgendwo bei den Grundeinstellungen sollte das sein.

    Kann dir Schneider beim SinnLeffers empfehlen. Ist ja eigentlich direkt am Bushof und bin da zufrieden. War jetzt einmal wegen Kontrolle und einmal wegen Füllung da und kam immer schnell dran (gesetzlich) und das Personal ist auch freundlich. Bin mit der Arbeit an sich und dem Hantieren in meinem Mund auch zufrieden.