Beiträge von blubie

    ja das geht aber über update ,achja ati macht keine treiber für alte karten das heist wer zocken will sollte bei xp bleiben


    ansonsten is win7 auf alten pcs im vergleich zu vista schneller aber mehr fps oder große unterschiede bei starken c2d cpus wird man nicht finden

    lol aber keinen gb , eventuel ist das shared memory von der graka oder 1gb wird bei dir nicht richtig erkannt, besorg dir mal cpuz


    achja wers noch immer nicht weiß key lassen sich nicht mischen


    achja an alle die nicht so die experten sind , never touch a running system :D

    war doch eigentlich klar das man nicht jeden key auf jedes image packen kann, vll gibts ja nen spiegelserver im rwth netz dann sollte das doch in der uni in 5minuten ladbar sein.

    erster Blick - Gerätemanger (ggf geänderte Hardware suchen)
    zweiter Blick - Bios (vll ist der IDE Controller deaktiviert)
    drittens PC aufmachen Kabel checken
    Stromcheck -> Leuchtet die Grüne Lampe beim Start ?
    IDE Check -> Kabel richtig drin im MB und LW ,Pin gesetzt


    Wenn Strom geht aber Bios nicht ist mein Tipp das IDE Kabel ist kaput, mal ein anderes probieren
    Wenn Strom nicht geht anderen molex stecker testen am besten einen wo man sicher ist das er funktioniert zb von der HDD, geht das auch nicht ist das LW kaput.

    Son MSDNA Account kostet nur wenig Geld und ich denke der Zugang wird über die Studiengebühr bezahlt ,aber im Grunde gehts um die Langfristige Bindung an Microsoft Server Software, Betriebssysteme und Entwicklungsumgebungen wie VS.
    Ich denke auf kurze Sicht führ kein Weg an Microsoft vorbei auch wenn Linux vieleicht 6-7% Anteil hat, angefangen von Treibern über Spiele bis hin zu Professionellen Software wie Photoshop ist meist alles in exe Files kompiliert die dank Kopierschützen unter Linux garnicht emuliert werden können.

    vll erstmal gucken was ms zu dem fehlercode sagt ehe man hier auf treiber oder so schließt ,oft ist der ram kaput aber anhand der nummer und häufigkeit kann man schon einiges eingrenzen


    und wenns echt an der temp liegt dann mal viel spass das kriegen die wenns nicht grad nach 2min stresstest auffällt auch nicht raus :D