Beiträge von DrSanchez

    Falls du die Idee kommen solltest, das selbst zu erledigen... Wenn du mit der Spirale rumpopelst geh bitte sicher, dass deine Nachbarn unten (und ganz unten) im Haus sind! Falls du eine Verstopfung weiterschiebst kann es sonst passieren, dass denen der ganze Mist in die Bude suppt. Wenn dann keiner vor Ort ist um evtl. das Wasser abzudrehen, ist Seenot angesagt! Auf die Weise hat mir der Vermieter von der Wohnung oben drüber die Küche geschrottet und ich hatte 3 Wochen lang 4 Bautrockner in der Wohnung stehen. :cursing:

    Kabelanbieter wäre GFK Oberhausen (Wohnung ist nicht mehr in Aachen ^^)... Aber 5 Jahre finde ich einfach unverschämt, in Summe wars halt der gleiche Preis. Und da gefiel mir dann ein Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit deutlich besser.


    Dass ich da jetzt solche Probleme mit haben werde, konnte ich ja nicht wirklich ahnen. Zumal meine Eltern vor ca. 3 Wochen das gleiche Paket gebucht haben, und da alles auf Anhieb funktioniert.


    Edit: ich brauche die Bandbreite nicht vorrangig für schnelle Downloads. Ich möchte einfach nur, dass meine Freundin HD gucken kann, ich nebenher nen HD Film für später aufnehme und währenddessen problemlos Zocken kann. Mir wurde sogar versprochen, dass ich das Ganze bei der Bandbreite mit 2 Fernsehern machen könnte. Leider klappts ja nicht mal an einem. :S

    Schaffe da grad mal ne Downloadrate von 1,5 - 1,9 Mbyte / Sekunde... Find ich doch ein bischen arg wenig!


    Edit: mehrere parallele Downloads bringen das Ganze auf 2,0 Mbyte / Sekunde. Leider also auch nicht wirklich der Fehler. :(

    Ich hab keine Fritzbox, sondern den Standard Speedport W923V. Ich habe dort in den Einstellungen einen Unterpunkt gefunden "Dsl Anschluss". Er zeigt dort Downstream "51392 kBit/s" und einen Upstream "10048 kBit/s" an.


    Entsprechend wäre die Vermutung ja, dass der Fehler beim Speedport liegt. Habe die Hotline gerade nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass ein Techniker eben diesen schon mal in Verdacht hatte. Mal sehen ob die das nun nchmal mit der neuen Software versuchen, oder mir direkte ein Neugerät zuschicken.


    Oder kann ich da selbst vielleicht auch was unternehmen?

    Mit allem drum und dran sinds 55€... Wollte auch eigentlich zu Unitymedia, weils einfach viel günstiger ist. Geht nur leider nicht, weil hier im Haus die Kabelanlage nicht denen, sondern nem anderen Verein gehört, der ne Mindestvertragslaufzeit von 5 Jahren hat. Da wäre das in Summe ähnlich teuer, allerdings dann nur analoges TV Signal und 32.000er Internet.


    Das mit der falschen Einstellung ihrerseits hat Techniker Nr. 2 mit dem ich geredet habe auch vermutet. In der Hinsicht wurde allerdings nichts weiter erwähnt, außer "Laut unserer Messung kommen bei Ihnen 50.000 an!" :S


    Wenns so ne 60% Klausel gibt, werd ich das mal bei Freund Google eingeben. Vielleicht komm ich damit dann ja weiter. :)

    Moin zusammen!


    Ich fang mal vorn an: ich habe seit 21.3. Entertain mit DSL 50000. Am Umschalttag funktionierte erstmal gar nichts mehr, aber für den nächsten Tag kam dann direkt ein Techniker und hat alles "behoben".


    Nun gut, jetzt funktionieren zumindest erst mal alle Geräte. Aber egal was ich tue, jeder Speedcheck gibt mir maximal die Downloadwerte von 25.000er DSL (PC war das einzige Gerät im Netzwerk, eingestecktes Lan-Kabel, nix Wlan). Der letzte Techniker den ich am Telefon hatte (unfreundliches A********) sagte mir natürlich, ich dürfe mich nicht auf die Speedchecks verlassen. Ich müsse mal eine größere Datei runterladen und würde dann sehen, wie schnell das Internet ist. Hatte ich vorher schon getan, maximale Downloadrate: 3 Mb / Sekunde -> VDSL 25.000 Geschwindigkeit! Seine weitere Aussage: ist doch vollkommen in Ordnung! Was würde ich denn von ner 50.000er Leitung erwarten? Ich würde sagen: prinzipiell so ca. das doppelte?! Sie behaupten aber weiter felsenfest, mir würde die volle Bandbreite zu Verfügung stehen.


    Jetzt ist es aber so, dass ich für die schnellere Leitung (Upgrade von 25.000 auf 50.000) monatlich nen 5er bezahle, und trotzdem das gleiche Produkt bekomme, dass ich ohne diese 5€ erhalten hätte... Wenn nur die Downloadgeschwindigkeit selbst zu niedrig wäre, sonst aber alles läuft wie versprochen wäre es ja egal. Gestern Abend habe ich etwas aufgenommen, einen anderen Sender angeschaut, und wurde angerufen. -> Aussetzer am Telefon, musste das Gespräch dann übers Handy führen.


    Was würdet ihr unternehmen? Am liebsten würde ich die ganze Sache komplett kündigen, denke aber dass das leider kein Grund für eine fristlose Kündigung ist. Notfalls wäre ich noch damit einverstanden, dass mein Vertrag auf VDSL 25.000 umgestellt wird, wenn sich meine Verbindung dadurch nicht nachteilig verändert... Der nächste Schritt wird wohl erst mal sein, persönlich im Laden vorbeizuschauen und mal gucken, ob die im Gespräch von angesicht zu angesicht etwas kompetenter sind. X(



    Sorry, ist etwas länger geworden... Aber da ich jetzt in den letzten Tagen nur Ärger mit denen hatte und mehrfach als Idiot abgestempelt wurde musste ich das mal los werden... :cursing:

    Ich finde Boner irgendwie eine etwas irreführende Bezeichnung... :D


    Tierisch Spaß macht der Charakter aber trotzdem. bis Anfang Hölle kann man ihn auch noch mit erschwinglichem equipment spielen.

    JustusJonas


    Hier: http://diablo2.ingame.de/index.php


    Da gibts einige Charakterguides. Besonders für den Anfang fand ich einen Hammerdin immer super geeignet, weil man auch mit nicht allzu wertvollem Equipment sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Wenn man in ner Gruppe spielt, kommt natürlich auch eine Zauberin in Frage, die sich auf einen Elementarzweig spezialisiert (alleine auf Hölle nur mit extrem teurem Equip spielbar).


    Was mir ebenfalls extrem viel Spaß gemacht hat, war der Elementardruide. Durch die Zyklonrüstung und ein enormes Maß an Lebenspunkten (Eichbaumweiser) kann man damit auch problemlos durch Hölle rennen, ohne alle Resistenzen auf 75 zu haben, und erzeugt trotzdem noch genug Schaden.

    ah Okay, also brauch man sich bei den Praktikumsansgaben und der Krankenversicherung keinen Stress machen, erst bei der Einschreibung ?
    Und meint ihr pokern und schon Wohungen suchen ? (Abi mit 1,3 und 2 Wartesemester) ?
    Danke nochmal


    Also wenn du es mit Pokern hast... Bei den Vorraussetzungen hast du nen Straight Flush auf der Hand.

    Was haltet ihr vom neuen Patch?


    Inferno wurde für mich mit reinem Damagedealer Equip schwerer, da der Attackspeed-Nerf doch schon richtig reinhaut. Mit meinem alten Equip (deutlich mehr HP, damit allerdings nur noch 30k Damage) komme ich eigentlich ganz gut durch. Durch den fehlenden Schadensbonus für Monster bei steigender Gruppengröße ein Spiel in der Party deutlich einfacher geworden.


    Was mich hingegen tierisch annervt ist die Steigerung der Rep-Kosten! Habe gestern die 2. Hälfte von Akt 2 gespielt, und am Ende Belial geschafft. Das einzige was ich davon habe ist, dass ich gefühlte 60k für Reparaturen ausgegeben habe, und im Endeffekt gerade mal 57k durch gedroppte Items und Gold verdient habe. Bedeutet nach 3 Stunden Spielzeit habe ich 3000 Gold verloren, und keinen einzigen brauchbaren Gegenstand gefunden ... :S

    Ich bin jetzt gerade auf Inferno angekommen... Normale Monster sind absolut null Problem, aber die gelben und blauen Mobs umso mehr... Die haben mich gestern in die Stadt zurückgetrieben, bis zu meinem Spawnpoint... Und weil die dummen Dorfbewohner die ganze Zeit auf die Viecher eingeschlagen haben, sind die Enrage gegangen und ich musste quitten...


    Mal sehen was passiert, wenn ich die erste Millionen zusammen habe, und für Equipment ausgebe. ^^

    Ich biete 2€ per Paypal für ein Probekey :) oder die Info ob das auf einem Acer i3, HD5470 anständig läuft, das würde ich sehr gerne wissen, ob es sich mit so einem eher miesen Notebook lohnt :S


    Aber lieber ein Key, das wär schon schön.


    Ich habs testweise auf meinem alten Notebook gespielt, mit ner HD2400 läufts, ruckelt allerdings ziemlich wenns abgeht... Schön aussehen ist auch anders.


    Ich gehe also mal davon aus, dass 3 Grafikkartengenerationen später auf jeden Fall deutlich spielbarer ist! (Prozessor ist 1. Generation Dualcore mit 2,0 GHz)

    Vollkommen neue Dimensionen... Wenn ich bedenke, dass mein Druide in D2 mit 2,5k Health auf Hell einfach nicht kaputtzukriegen war... Selbst die blöden Souls im Weltsteinturm hat er ausgelacht. :D