bonding Infoabend Juli 2018 (Beer Pong)

Lerne Projektmanagement, Teamarbeit und knüpfe schon während des Studiums die ersten Kontakte zu deinem Traumjob! Wir organisieren deutschlandweit Firmenkontaktmessen, Thementage, Exkursionen und vieles mehr. Selbstverständlich kannst Du auch deine eigenen Ideen umsetzen. Wir unterstützen Dich dabei mithilfe von Trainings, Fachwissen und Firmenkontakten. Und das Beste daran: Alle unsere Veranstaltungen, egal ob intern oder extern, sind für Dich selbstverständlich kostenlos – von Studenten für Studenten.


Interesse? Dann komm einfach um 20:00 Uhr bei uns im Büro in der Mauerstraße 110 vorbei! Verpflegung wird es auch geben


Du hast keine Zeit an dem Termin, aber trotzdem Lust bei uns mitzumachen? Weitere Termine zu unseren Veranstaltungen und Infoabenden findest Du unter: https://aachen.bonding.de/veranstaltungen/

Ansonsten kannst Du auch jeden Montag um 19:30 zu unserem Plenum kommen und dir dort bonding anschauen.


Viele Grüße

Dein bonding-Team Aachen