Umfrage im Rahmen des Forschungsprojekts A4BLUE

Wir benötigen deine Hilfe!

- Du hast im maschboard hilfreiche Tipps aus den letzten Jahren gefunden? Dann teile auch deine Erfahrungen (Lerntipps, Klausuraufgaben, etc.) nachdem du die Klausur geschrieben hast und eröffne einen neuen Thread!
- Dir fällt auf, dass Vertiefungsfächer nicht mehr existieren oder umstrukturiert worden sind? Dann teile uns die neuen Fächer im Feedbackforum mit!
- Dir fallen nervige Posts & Werbung auf? Dann werde Moderator und melde dich per PN bei Sebastian :)
- Du hast Verbesserungsvorschläge? Dann teile uns dies im Feedbackforum mit!

Weitere Informationen findest du im hier

• Umfrage im Rahmen des Forschungsprojekts A4BLUE

Hallo zusammen,

im Forschungsprojekt A4BLUE werden moderne und adaptierbare Arbeitsplätze für Mitarbeiter in der Montage unter Zuhilfenahme von Systeme wie bspw. Augmented Reality oder autonomen Transportsystemen erforscht.
    Hierfür wurde in Zusammenarbeit mit der Cranfield University aus England eine Umfrage erstellt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese an Kollegen/Bekannte aus dem handwerklichen Umfeld weiterleiten könntet.
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr die Umfrage selbst ausfüllen würdet :)

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/A4BLUEAssemblyWorkSystemsinFutureManufacturing-RequirementsSurvey

Danke und viele Grüße :)