Maibaum gesucht? Wir liefern in Aachen bis vor eure Tür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir benötigen deine Hilfe!

- Du hast im maschboard hilfreiche Tipps aus den letzten Jahren gefunden? Dann teile auch deine Erfahrungen (Lerntipps, Klausuraufgaben, etc.) nachdem du die Klausur geschrieben hast und eröffne einen neuen Thread!
- Dir fällt auf, dass Vertiefungsfächer nicht mehr existieren oder umstrukturiert worden sind? Dann teile uns die neuen Fächer im Feedbackforum mit!
- Dir fallen nervige Posts & Werbung auf? Dann werde Moderator und melde dich per PN bei Sebastian :)
- Du hast Verbesserungsvorschläge? Dann teile uns dies im Feedbackforum mit!

Weitere Informationen findest du im hier

• Maibaum gesucht? Wir liefern in Aachen bis vor eure Tür!

Hallo Leute,
    wenn ihr für den 01.Mai noch eine Birke als Maibaum braucht, dann sendet mir einfach hier eine PN. Für kleines Geld liefern wir euch am 30.04. oder in der Nacht zum 01.05. einen Baum bis 6m zu eurer Wunschadresse hier in Aachen. Auf Wunsch sind Krepppapier und Kabelbinder direkt dabei. Natürlich stammen die Bäume aus zertifizierter Forstwirtschaft und werden am 30.04. frisch und legal gefällt.
  • DANKE. EHRLICH. EINFACH DANKE.

Ich finde es abscheulich dass irgendwelche besoffenen Spasten meinen random junge Bäume illegal abhacken zu müssen für eine Ische mit der sie sowieso nach zwei Monaten wieder Schluss machen, während sie ihr schon seit vier Monaten fremdgehen. Immerhin mal ein Lichtblick dass hier die Möglichkeit geboten wird die Bäume legal zu beschaffen.

Finde ich super.

Vielen Dank für deine Mühe.
    Oh boi dat shit lit
  • Genau das wollen wir nicht machen und haben uns daher einen Weg gesucht ganz legal unsere 6m Bäume nach Aachen zu bekommen. Vielleicht finden wir hier noch wen, der auch einen legalen Baum möchte und bereit ist sich dafür auch an den Kosten zu beteiligen. Einfach klauen ist leider billiger, als die Bäume beim Forstbetrieb im Umland zu kaufen und einen LKW für den Transport zu mieten.
  • ReVoLuTioN57 schrieb:

DANKE. EHRLICH. EINFACH DANKE.

Ich finde es abscheulich dass irgendwelche besoffenen Spasten meinen random junge Bäume illegal abhacken zu müssen für eine Ische mit der sie sowieso nach zwei Monaten wieder Schluss machen, während sie ihr schon seit vier Monaten fremdgehen. Immerhin mal ein Lichtblick dass hier die Möglichkeit geboten wird die Bäume legal zu beschaffen.

Finde ich super.

fluor uran kohlenstoff kalium
    bismut technetium wasserstoff helium einsteinium
    germanium thulium sauerstoff neon yttrium
    <3
  • Teemo schrieb:

ReVoLuTioN57 schrieb:

DANKE. EHRLICH. EINFACH DANKE.

Finde ich super.

haha ich weiß ich bin voll auf Schuppen vom Feldhusen. Ich komme einfach nicht mehr runter von dem Trip. Jeden Tag ne Line und der PahlBeitz ist dein - Hinga Dinga Doergen :lol:
    Oh boi dat shit lit