Probanden für psychologische Studie gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir benötigen deine Hilfe!

- Du hast im maschboard hilfreiche Tipps aus den letzten Jahren gefunden? Dann teile auch deine Erfahrungen (Lerntipps, Klausuraufgaben, etc.) nachdem du die Klausur geschrieben hast und eröffne einen neuen Thread!
- Dir fällt auf, dass Vertiefungsfächer nicht mehr existieren oder umstrukturiert worden sind? Dann teile uns die neuen Fächer im Feedbackforum mit!
- Dir fallen nervige Posts & Werbung auf? Dann werde Moderator und melde dich per PN bei Sebastian :)
- Du hast Verbesserungsvorschläge? Dann teile uns dies im Feedbackforum mit!

Weitere Informationen findest du im hier

Wir werden in Kürze die Anmeldung für Facebook einstellen. Solltest du dich bislang über Facebook angemeldet haben, kannst du einfach ein neues Passwort über die Kennwort vergessen Funktion beantragen. Die E-Mail Adresse ist die gleiche, die du auch bei Facebook hinterlegt hast.

  • Probanden für psychologische Studie gesucht

    Hallo,

    das Institut für Psychologie sucht Probanden für eine interessante Studie.

    Das Experiment dauert ca. 50 min und du erhälst 8€!

    Voraussetzungen sind, dass du Deutsch auf Muttersprachenniveau beherrschst und zwischen 18 und 35 Jahre alt bist.

    Das Experiment findet Im Labor 209.1 im Institut für Psychologie statt (Jägerstraße 17-19, Aachen Burtscheidt).

    Trag dich einfach mit deiner E-Mail Adresse in den Doodle-Link ein (nur du und ich können diese sehen) oder schreib mir wenn du an einem anderen Termin teilnehmen möchest (auch Termine am Wochende sind möglich).

    doodle.com/poll/76v4ifu3utetappc

    Falls du weitere Fragen hast, sende mir einfach eine E-Mail an: leonie.cabot@rwth-aachen.de

    Ein bis zwei Tage vor dem Experiment sende ich dir eine Erinnernungsmail mit allen wichtigen Infos.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Eva & Leonie