MoPS

  • seitdem ich mich beim grandiosen windchill angmeldet habe habe ich keinen zugang zum mops der rwth mehr.


    ich hab nun einige sachen ausprobiert und meine frage ist jetzt: wie muss ich meine zugangsdaten eingeben? lauf rwth eff äei kuh (faq) wäre das für mich


    Username:
    ab123456
    pw:
    wie bei campusoffice


    aight?


    beim campusoffice komme ihc noch ohne probleme rein.



    thx 4 hlp

  • Ich lese deinen Post jetzt so, dass seitdem du dich beim RZ für ProVerStand angemeldet hast du nicht mehr ins Mops reinkommst...richtig?


    Hmm.. Vorschlag:
    1.)
    Log dich doch nochmal beim RZ ein und schau nach ob du nicht aus versehen das Häckchen bei VPN/Mops/Dialup entfernt hast.


    2.)Oder du hast ein neues PW eingerichtet (hab ich bis heute noch nicht geschafft) und das im Cisco Client nicht geändert


    3.)Check mal die Einstellungen in deinem Cisco Client. Letztens ist doch ne neue Version rausgekommen. Vll hast du beim Eingeben der Userdaten nen Dreher eingebaut.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • es geht jetzt wieder aber ich weiss nicht warum! jedenfalls danke an euch beide!