Sommerfest der Fachschaft und Tutorenanmeldung 2009

  • Es ist wieder so weit! Eure Lieblingsfachschaft richtet ihr jährliches Sommerfest aus!


    Und ihr seid eingeladen dies mit uns bei frisch gekühltem Bier und Leckereien vom Grill zu feiern!Alles natürlich zum Selbstkostenpreis!
    Selbstverständlich sind auch Nicht-Maschis herzlich eingeladen!
    Los geht´s am 16.Juni 2009 um 18.00 Uhr vor dem Sammelbau Maschinenwesen!



    Außerdem startet auf dem Sommerfest auch die diesjährige Tutorenanmeldung!


    Es gilt, Wer zuerst kommt malt zuerst! Meldet euch bitte direkt zu zweit an!Ihr solltet euch also jetzt schon mal einen Tutorpartner oder eine Tutorenpartnerin eures Studienganges suchen!
    Die Anmeldung startet um 18.30h! Bringt bitte dafür auch auf jeden Fall die Kaution in Höhe von 25€ pro Person mit! Diese wird natürlich wieder auf dem Wochenende mit den Getränken verrechnet.

    Wir hoffen ihr seid alle auf dem Sommerfest dabei und freuen uns auf eine tolle Fete!


    Eure Fachschaft

  • Das Tutorenwochenende ist vom 9. bis zum 11. Oktober. Also das letzte Wochenende vor Vorlesungsbeginn.