SkateNight am 17.6.

  • Die inlineskatebegeisterten Oecher müssen auch in diesem Jahr nicht auf ihre SkateNight verzichten. Der RSC Aachen wird in 2011 an drei Terminen, jeweils Freitags, die Nacht erhellen. Am 17. Juni, 22. Juli und 9. September werden die Straßen wieder einmal freigehalten für die SkateNight Aachen. "Die erste Strecke wird direkt mit einem Leckerbissen auftrumpfen" ist Michael Klinkhammer, 1. Vorsitzender des RSC, begeistert davon, als Pausenort den Aachener Tivoli präsentieren zu können. "Wir haben im Frühjahr mit der Alemannia gesprochen und die hat uns ihr Stadion für unseren ersten Stop zur Verfügung gestellt" fährt Klinkhammer fort. Startort ist, wie immer, in der Alexanderstraße an der Hotmannspief um 19 Uhr. Weitere Infos unter www.skatenight-aachen.de.

  • Mal unabhängig davon...kann das sein, dass die Inlineskate-Produzenten dieses Jahr mal wieder die Werbetrommel gerührt haben?
    Habe seit einer Ewigkeit nicht mehr so viele Leute auf Inlinern gesehen...

    Eingängiges Vergnügen – 42:15 | Starrsinn – 48:17 | Hobel - 38:16


    An das Gute im Menschen glaub ich auch. Nur in öffentlich Foren laufen keine Menschen rum, sondern anonyme Ärsche ^^

  • Leider wird die Skatenight am 17.6 aufgrund des Wetters abgesagt, die Regenwahrscheinlichkeit ist zu hoch. Ich hoffe, wir sehen uns am 22.7 bei gutem Wetter.

  • Die nächste SkateNight findet am Fr. den 22.7. in Aachen statt. Wie immer geht es um 19 Uhr am Sporthaus Drucks bei trockenem Wetter los!

  • Leider muss der RSC Aachen die 2. SkateNight vom 22.7. um ein Woche nach hinten, auf den 29.7. verlegen. Aufgrund einer Großdemonstration, die an diesem Tag genehmigt wurde, kann die SkateNight leider nicht am gewünschten und angekündigten Tag stattfinden. „Wirklich schade, aber wir hoffen, dass jeder von der Verlegung mitbekommt und die SkateNight trotzdem so erfolgreich wird wie in den letzten Jahren.“, ließ der 1. Vorsitzende des RSC Aachen Michael Klinkhammer verlauten.Startzeit und Startortbleibenbeim Alten, das heißt um19:00 Uhr wird die SkatNight an der Hotmannspief (Ecke Alexanderstraße) losrollen.


    Wir bitten um Verständnis, dass die SkateNight so kurzfristig verschoben werden muss und freuen uns auf den 29.7. , wenn hoffentlich viele Skater bei schönem Wetter durch Aachen rollen.

  • SkateNight HEUTE ABEND findet statt
    Auch wenn die Wolken sich hartnäckig am Aachener Himmel halten, unsere Wetterexperten versprechen uns, dass der Abend trocken bleiben wird. Der RSC freut sich auf die erste SkateNight in diesem Jahr. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr an der Hotmannspief. Die SkatePatrol trifft sich schon eine halbe Stunde vorher. Bis nachher!