Gute Pommesbude

  • Seit wann gibt es in Vaals nen Delhaize? Also, die Website kennt auch keinen ^^

  • Ich hab grad richtig Lust auf Bratrolle spezial, Fleischkroketten und ordentliche Pommes.
    Kennt wer ne richtig gute (holländische) Pommesbude in Aachen wo man sowas bekommt?
    Mal abgesehen von Katy, die mir als einzige einfiele, wo man sowas gut essen könnte. Diese ganzen Kebab- und Gyrosstuben bieten sowas ja teilweise auch an, aber ich zweifele ein bisschen, ob die sowas auch wirklich gut können. Denn auf ne Bratrolle spezial gehört immerhin richtig gute Currysauce und kein Helaketchup oder ähnliches.
    Gebt mir mal Vorschläge, sonst besorg ich mir echt bald mal ne Friteuse.

    Fahr mal mit dem Bus nach Haaren zu Mike's Pommes und mehr.
    Da bekommst du genau das, wonach du fragst, in höchster Qualität.


    Der Inhaber ist ein Deutscher, der aber auch holländische und belgische Spezialitäten anbietet.
    Die Pommes sind die besten, die ich in Aachen kenne.


    Guten Appetit!

  • Die meisten belgischen Pommesbuden (bei den Holländern weiß ich es nicht) frittieren ihre Pommes in Rinderfett anstatt in Pflanzenfett. Soll den Geschmack der Kartoffel hervorheben. Meine Meinung: Das stimmt.
    Also einfach nächstes mal die Bedienung fragen: "Schwimmt bei euch in der Fritteuse ein Rind ? "


    PS: Wer drauf steht, kleiner Tipp von mir: Kauft euch Griebenschmalz, perfekt zu einer deftigen Brotzeit. Frisches dunkles Brot vom Becker, großzügig Griebenschmalz drauf, Schinken/Käse und als Topping ein Gewürzgürckchen. Mhmmmm...lecker. Dazu ein kaltes naturtrübes Hefeweizen.
    Boooah....bin grade gekommen.



    Grüße, euer Kreuzritter89