Wirtschaftsing mb nachrrückverfahren

  • Hallo zusammen,


    wie man an meiner Überschrift unschwer erkennen kann würde ich mich gerne über meine Chanchen im Nachrückverfahren für den Studiengang wing mb erkundigen. Mein Abitur hab ich mit 2,0 abgeschlossen.
    Ich hoffe, dass mir jemand etwas weiterhelfen sagen kann.


    Grüße und noch einen erholsamen Sonntag


    Thilo

  • Auf der RWTH-Seite werden nötigen Durchschnitte der letzten Jahre veröffentlicht. So kannst du ungefähr einschätzen was nötig sein wird. (dieses Jahr soll es allerdings mehr Bewerber geben)
    Zuständig für die Bewerber müsste das Studentensekreteriat sein, du findest online bestimmt einen Ansprechpartner, den du anrufen kannst.

    Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau 2014
    Master Wirtschaftsingenieurwesen 2015

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.