Dungeons & Dragons in Aachen und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    Ich suche seit langem eine Gruppe um in D&D einzusteigen. Entweder persönlich in Aachen und Umgebung oder auch gerne online.
    Ich freue mich über jeden Hinweis auf eine Gruppe oder auch über Erfahrungswerte wo in Aachen man am besten eine Rollenspiel Community findet.

  • RPG Aachen - Info

    Unsere Idee
    Eine Büchersammlung & eine Gemeinschaft Der RPG Librarium Aachen e.V. ist eine Community rund um das Thema Rollenspiel, insbesondere Pen & Paper -…
    rpg-librarium.de


    Da kenne ich Leute von. Der Verein mach auch immer wieder Mal Rollenspielabende für Neulinge mit der Informatik usw. Fachschaft.


    DnD ist gerade generell in, vielleicht gibt dir das eine besser Chance. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!