Interesse an Fußball - Bunte Liga?

  • Hey Fußball- und Bierbegeisterte,


    wir sind die Bierunion West, spielen aktuell in der obersten Liga (A Liga) der Bunten Liga Aachen und suchen aktuell neue Spieler, vor allem auch einen Torwart.

    Die Bunte Liga ist eine Hobby Liga und Alternative zum DFB.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und meistens gibt es nach den Spielen noch einen Kasten Bier. Dennoch gehen wir die Spiele motiviert an, da Siegen dann meist doch mehr Spaß macht ;)


    Ansonsten sind wir eine verrückte Truppe von Leuten zwischen ca. 25 und 35 Jahren, die größtenteils an der RWTH studiert und/oder promoviert haben oder es noch tun. Die meisten haben früher im Verein gespielt, aber jetzt nur noch hobbymäßig wegen Job und/oder Familie. Einige wenige sind noch aktiv.


    Ab und zu machen wir auch so in der Freizeit etwas zusammen und waren letztes Jahr auch in Bayern bei einem Freizeitturnier.


    Wir spielen immer montags und haben einen schönen Kunstrasenplatz in Kohlscheid zur Verfügung. Ein paar Leute fahren dann mit dem Auto und da ist auch immer ein Platz frei.


    Also wenn du Lust auf regelmäßigen Fußball (ohne Training) hast, einigermaßen kicken kannst und ein bisschen bekloppt bist, meld dich gerne bei mir.


    Sportliche Grüße
    miGa (Bierunion West)