Beiträge von Pyscho

    Probier es doch mal bei Schneiderwind , dem Zigarrenladen meines Vertrauens in Aachen. Die haben auch Spirtuosen und soweit ich weiß auch Grappa.

    Den Poli Grappa Sarpa Barrique finde ich sehr gut, habe ich auch schon öfters verschenkt, der Miel ist aber auch sehr fein.

    In meiner Ausbildung hab ich die Bayer Kantine genossen.Besser, aber dort ist es jedoch mit 3.85 Euro teurer fürs Günstigste Gericht. Und die machen insgesamt pro Tag 25000 Essen, wo unsere Mensa wohl eher nicht mithalten kann. ;)

    Die Bayer Kantine direkt am Rhein ist auch echt spitze!


    Ich finde paella auf der Kockerellstraße auch sehr gut! Vorallem kommt das essen auch relativ flott, so dass man nicht so viel zeit einplanen muss. Und es schmeckt echt klasse.

    Hi!


    Diese Frage ist hier im Forum schon oft aufgetaucht, am besten benutzt du mal die Suchfunktion, da findest du eigentlich alle Fragen geklärt.
    Aber mal kurz:
    - Zu spät bist du NOCH nicht ganz, aber jetzt wirst du schon etwas Schwierigkeiten bekommen können. Also Beeilung!
    -Wohnheime sind sehr günstig, liegen oft sehr gut und bieten alles was man zum Leben braucht. Dafür hat es meinem Empfinden nach immer etwas von Jugendherberge, also recht unpersönlich und es kann laut sein. Aber
    Bärenstr.5 soll wohl sehr gut sein, wenn du nicht ein Zimmer richtung Schienen hast
    - Eine Gute lage kannst du ganz einfach finden, indem du dich auf dem Stadtplan an Audimax und Hauptgebäude orientierst. Wenn du so 2km davon erntfernt bist mit deiner Wohnung kannst du mit der Lage fast nichts falsch
    machen. Generell kann man eigentlich sagen sind Pontviertel und Lousberg sehr gute Lagen, aber auch Frankenbergerviertel ist gut, aber etwas weiter weg. Jedoch ist Aachen auch sehr klein und mit dem Rad erreichst du alles
    sehr gut!
    - Auf http://www.campuslife.de kannst du meistens gute Angebote finden


    Wenn du noch mehr Fragen hast, schreib mir einfach eine pm