Beiträge von Ugabonga

    Was mir noch einfällt: kann man das Zimmer "telefonisch annehmen", ohne es anzuschauen? Und erst z.B. 2 Woche später den Vertrag unterschreiben, wenn ich schon nach Aachen komme? Ich werde im August noch im Ausland sein, wo ich das Vorpraktikum mache, und kann ja nicht so auf einmal kommen, wenn sie mich anrufen.
    Sorry für alle diesen Fragen, ich habe noch nicht ein Zimmer in nem Wohnheim gemietet ;)

    Hey das geht klar ! Ich war in genau derselben Situation. Du musst dann so einen Wisch unterschreiben und den per Scan an den BA-Mann/Frau schicken. Wichtig ist nur, dass du erreichbar bist (ambesten telefonisch).


    Ich möchte nochmal etwas sagen: Es stimmt schon, dass einige Zimmer nicht direkt über die Liste laufen. Dies ist aber meist eher die Ausnahme als die Regel. Im Kawo 2 jedenfalls werden viele Plätze über die Liste vergeben. Das einzige was ich noch sagen kann, ist das man es als Mädel viel einfacher hat. Das liegt daran das viele WGs sich eine weibliche Mitbewohnerin wünschen, davon gibt es nicht so viele, ergo bist du als Mädchen schneller bei deinem Vorstellungsgespräch.

    Abgesehen von der Uni und den Fach usw. (dazu haben meine Vorredner genug gesagt), solltest du dir auch etwas anderes überlegen.


    Du bist jetzt Erwachsen. Zeit das du zu Hause rauskommst und was eigenes auf die Beine stellst. Das geht ganz klar in München. Aber, du wirst immer in der Nähe deiner Eltern sein, Probleme usw. auch mit Ihrer Hilfe lösen. Je weiter du weg wohnst umso mehr lernst du eigentlich alleine klar zu kommen. Du startest damit etwas komplett neues, lernst ganz neue Leute kennen bzw. musst welche kennenlernen. Ich würde jedem empfehlen weiter weg zu studieren !

    Also wenn man sich die Fotos anguckt, sieht die Party eigentlich ganz gut aus.
    Aber von Liebesalarm kann man ja wohl anhand der Fotos nicht sprechen. Entweder sind das Bilder von 4 Mädels, 1 Typ und 2 irgendwelche Mädels, wo ich bezweifle das da was geht, oder zuletzt der DJ mit der tanzenden Männertraube....


    ICh vermute aber, dass die Fotografin einfach nur schlecht ist. :kaffee:

    Was denn für ein FlashMob? Irgendwie ist mir nichts aufgefallen ^^

    Flashmob Dance Von Eurovision Songcontest zu Madcon´s Glow !


    Innovativ war das nicht. Ich fand bei uns voll Geil diese Schaukel wo die 2 in die Menge gekippt sind und dann wieder hochkamen :D

    Hallo,
    Ich habe noch eine Karte für das Fo1 um 22 Uhr ! Allerdings ist das noch eine alte, die ich vor dem Einbruch erstanden habe. Ich wollte diese morgen zurückgeben.


    Ich kann diese gerne verkaufen. Die Frage ist halt ob das Filmstudio die Garantie für die Karte dann einhalten kann. Also Fo1 gegen neu Fo1 tauscht. Darum müsste sich der Käufer dann vorab kümmern.


    Preis ist wie gesagt VB, aber ganz ehrlich mir ist es egal ob ich das Geld vom Filmstudio oder jemand anderem bekomme.


    Bei Interesse, einfach schnell eine PM schreiben !


    MfG Ugabonga