Beiträge von Schrank

    Müsste man nicht mal ein neues System bzgl. der Einscht in Normen schaffen? Es kann doch nicht sein, dass die ganze Industrie mit Standards arbeitet, die man nicht sehen darf. Die Zeiten wo Blattsammlungen gepflegt und kopiert werden mussten sind vorbei. Im Online-Zeitalter sollten solche Informationen frei zugänglich sein, finde ich. Geschäftsidee für irgendwen?


    hmm... also das sollte man doch noch mal überdenken, ob man ein Geschäft aufziehen kann was sein Dienstleistung, in diesem Falle die Bereitstellung der Normen Online, kostenlos anbietet. Und wer mag schon eine Seite die mit Werbebannern zugemüllt ist, und geblockte Banner geben kein Geld. Folglich lässt sich damit kein Geldverdienen, also wird es auch in der Form keiner als einzelne Geschäftsidee aufgreifen.


    ABER da wir denke ich nahezu alle RWTH Studenten sind, man kann im Uni-Netz und ich mein auch über VPN auf die Seite http://www.perinorm.com/ zugreifen, auf welcher es sehr viele Normen gibt, also zumindest alle die ich bisher gebraucht habe. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter.