Beiträge von Martin90

    Hallo zusammen,
    ich greif den Thread mal wieder auf.
    Da das Wetter hoffentlich bald wieder besser wird, suche ich ein paar Leute zum Fußballspielen.
    Wenn sich 5-6 finden könnte man einen Platz mieten.


    Grüße
    Martin

    Da sich die letzte Runde sehr schnell wieder aufgelöst hat suche ich neue Mitspieler, die sich einmal die Woche in einer Kneipe treffen um dort gemütlich ein paar Runden Skat/Doppelkopf zu spielen.

    Ja einfach gemütlich Abends bei einem Bier ein paar Runden spielen. Ich würde dann eine Whatsappgruppe aufmachen und euch meine Handynummer per PN schicken dort können wir dann Ort und Wochentag klären.

    Hey,


    da ich früher gerne Karten gespielt habe würde ich gerne mal wieder mit 2-3 Leuten in einer kleinen Skat-/Doppelkopfrunde spielen.
    Könnte man, falls überhaupt Interesse besteht, regelmäßig machen.
    Ort und Wochentag kann man ja noch abstimmen.


    Grüße