Beiträge von Sören

    Jajajaja, ok ich gebs zu... ICH HABE mich damit Stunden beschäftigt... allerdings nicht mit dem Installieren eines Programm, sondern mit dem parallelen Installieren von XP und Xandros ... das ist ein Unterschied ;)


    Da das nicht geklappt hat und mir Linux allein wie gesagt zu nervig war, bin ich wie gesagt bei XP gelandet und sehr zufrieden ;)


    --
    So ich glaube das war genug Off-Topic :angst:

    Hallo liebe Leute


    Ich habe mir den EEE-PC von Asus gekauft. Ist ein zimlech geiles Teil...


    Leider bin ich in Sachen Linux ein bisschen unterbelichtet... (und Windows möchte ich nicht instalieren, weil sonst der echner wohl zimlech lahm wird...)


    Auch wenn das mit deiner Fragestellung jetzt nicht direkt was zu tun hat:


    Hab auch den EEE PC (schon seit Ende letzten Jahres) und habe von Anfang an Windows drauf gespielt. Das klappt wunderbar. Hab mir dann für 20€ nen GB Arbeitsspeicher gekauft, so dass ich die Auslagerungsdatei abschalten konnte (spart Speicherplatz) und es läuft wirklich wunderbar.


    Da ich auch wenig Ahnung von Linux hatte und es mir zu blöd war, mich damit Stunden beschäftigen zu müssen nur um ein Programm zu installieren (bei Windows genügt nen Doppelklick und einige mal auf weiter Drücken), bin ich seeeehr froh, dass XP so gut läuft :)

    kenne mich da zwar nicht aus... habe aber das hier gefunden... keine ahnung, ob es das ist was du suchst :D


    mmh da ich keine playstation besitze kann ich dir da leider auch nicht helfen... aber zur not kannste ja mal hier gucken: http://romhustler.net/


    da findeste alle möglichen emulatoren und roms... vielleicht ist dein spiel ja dabei und du kannst es einfach auf dem PC emulieren ;)


    du könntest aber mal gucken, ob deine grafikkarte nen line in eingang hat (nach der Beschreibung kling es eher nicht so)... hab damals nämlich meinen PC als Fernseher für meinen Sat Receiver genutzt und da ging das nur mit diesem Line in... ist ja denke ich nen ähnlicher Fall

    So, der jährliche Kontrollbesuch beim Zahnarzt steht an und da ich hier in Aachen (noch) keinen kenne, wollt ich mal fragen, ob jemand einen empfehlen kann... sonst würde ich einfach per gelbe Seiten den erst besten nehmen... aber wenn ihr nen guten habt würde ich natürlich den probieren :)

    http://www.arcor.de bietet jedem user 50 MB Webspace ohne Limit (und wenn du deinen Telefonanschluss bei Arcor hast, sind es 500 MB) ohne Dateigrößenbeschränkung. Leider kein php. Dafür halt komplett kostenlos.


    Ist zwar nicht so viel, aber wenn du nur Webspace suchst um mal paar (wie du sagst) >1,5 MB dateien abzulegen eigentlich ideal... aso geschwindigkeit ist auch top.

    was viel erschreckender ist, ist das man mit einem einfachen LAN Scan tool alle rechner mit IPs aufgelistet bekommt und viele wohl nicht wissen dass es ein Kürzel \\computerip\$c bzw c$ gibt mit dem man auf alle Partitionen kommt, auch wenn keine Ordner freigegeben sind, wenn man denn nur das Passwort des Accounts "Administrator " weiß, der ja parallel und versteckt zu jedem Konto in XP läuft.


    Habe gerade mal rumprobiert im Mops und es gibt echt Leute die kein Adminpasswort in Windows gesetzt haben... sprich man kommt mit Username "Administrator" und leerem passwortfeld auf alle Partitionen.


    da wäre vielleicht ein
    net user Administrator neuespasswort


    unter Start - Ausführen angebracht ;)