Beiträge von Alamno

    @Sebastien
    Hat das bei Dir sofort ohne Probleme funktioniert? Wollte es gerade mal mit den kostenlosen 3 Stunden testen, aber ich kriege keine Verbindung zu Stande. Bin auch alle Troubleshootingoptionen auf deren Website durchgegangen, aber irgendwie will es nicht klappen.

    Hi Johnny,


    Also das Optimum wirst du mit einer Plattform alleine nicht herausholen. Beispielsweise kann man sich die C&C Ultimate Edition für Origin schon für 8,69 bekommen. Da sind dann alle Spiele aus der Command and Conquer Reihe enthalten. Generell für ältere spiele, also >5-10 Jahre geht dann kann ich dir gog.com empfehlen. Die haben sehr sehr viele Spiele und haben dann auch ihre eigenen Versionen der Spiele, die auf modernen Betriebssystemen laufen. Und die haben auch sehr oft günstige Sonderangebote. Und solltest du dann auch mal modernere Spiele haben so kannst du die fast immer am günstigsten in den verschiedenen Sales von Steam (Summer, (Helloween), winter und easter) ergattern.

    Ich weiß jetzt leider nicht wieder Laden heißt, aber wenn du die Ponte runtergehst, am Magellan vorbei auf der linken Seite ist ein Tee und Kaffee-Gerschäft und da habe Ich ein paar mal Tee gekauft und der Typ wirkte so als ob er davon viel Ahnung hat und hat mir dann auch noch was über die Auswirkung der verschiedenen Anbaugebiete und sowas erzählt und auch auf so ner kleinen karte an der Wand gezeigt und Ich war mit seiner Schwarzteeempfehlung für einen sehr dunklen kräftigen Tee, den man mit einem Schuss Milch gut zum Frühstück trinken kann sehr zufrieden.

    @ chef: Also ich habe Android 2.2.2 auf meinem HTC Desire Bravo und da kann ich unter Einstellungen--> Konten und Synchronisierung-->Google dann auswählen ob Mail, Kontakte oder Kalender oder alles zusammen synchronisiert werden soll. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das bei späteren Android versionen rausgenommen wurde. Screenshot kann ich dir leider nicht liefern, da das bei meinem etwas veralteten Gerät nicht so leicht machbar ist.

    Der Laden den bockapfel meint ist im Kaufland und hat ne super riesige Auswahl und die lassen dich ständig probieren bzw geben dir auch einfach beim Bezahlen teilweise noch irgendwelche Kostproben. Und der Döner bei denen ist auch ziemlich gut wie Ich finde

    Also ich gehe seit nem 3/4 Jahr ins McFit in den Aachen Arkaden. Ich geh immer Abends zwischen 21 und 22 Uhr und da ist nicht mehr viel los. Zwischen 18 und 20 Uhr ist es da immer recht voll, Samstags vormittags ist auch ok. Zu anderen Zeiten kann Ich leider nichts sagen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und wenn du willst gehen die mit dir auch mal alles an Geräten durch und zeigen dir wie du die Geräte einstellst bzw. die Übungen richtig machst. Du musst dann aber über Tag mal da hin, Ich glaube ab 21 Uhr oder so sind da keine richtigen Trainer mehr sondern dann nur Leute, die die Nacht über da aufpassen.

    Ich nenne es jetzt mal Bot, obs jetzt ein Skript ist oder definitionsgemäßg doch noch was anderes kann Ich dir leider nicht sagen. Diese von mir jetzt Bots genannten Benutzer wurden vermutlich von einem Programmierer darauf ausgelegt sich wahllos in Foren anzumelden und dann Beiträge zu kopieren (meist sogar nur Halbsätze oder so) und diese dann zu posten und somit wahrscheinlich Aktivität vorzutäuschen. Was das Ganze jetzt soll ist uns bisher ein Rätsel aber es scheint ein relativ weit vebreitetes Problem in Foren zu sein. Beantwortet das deine Frage oder wolltest du irgendwas genauer wissen?

    Hallo Liebe Maschboardbenutzer,


    In den letzten Tagen bzw. Wochen haben bei uns hier die Bots Einzug gehalten. Manchen ist es auch schon aufgefallen, aber Ich wollte jetzt einmal alle bitten wenn Euch auffällt, dass ein Beitrag komplett oder teilweise von einem vorhergehenden Beitrag übernommen wurde diese Beiträge zu melden.
    Das gilt natürlich nicht für Zitate. Weitere Merkmale sind Benutzernamen mit willkürlichen Namen + Nummern -Kombinationen, die Angabe Semester 2013 und hotmail.com, .de und yahoo.com Email-Adressen. Einige von euch haben bereits solche Beiträge gemeldet, allerdings werden manche auch einfach nur runtergevotet bzw. nicht bemerkt. Auf lange Sicht wird Sebastian versuchen Forensoftware-mäßig etwas dagegen zu unternehmen, aber vorerst sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen ;)


    im Namen des Maschboard-Teams bedanke Ich mich schon mal im Voraus

    Hi, da du ja aktiver Student hier zu sein scheinst frage Ich mich, warum du dich nicht regulär registrierst und die Frage in den entsprechenden Bereich stellst, da dort bestimmt mehr Leute hineinschauen, die dir diese Frage beantworten könnten :)

    PPS ist in der Professor-Pirlet-Straße, wenn du vom Audimax aus nach links über die Brücke fährst/gehst und dann erste Möglichkeit rechts. Da ist erst das Parkhaus und das nächste Gebäude in der Straße auf der rechten Seite ist der PPS Hörsaal/Rechnerpool Bau

    Hi, Also ProE und Inventor sind in den Rechnerpools im Audimax installiert (Z1-Z6). Bei Inventor bin Ich mir leider nicht sicher, aber bei ProE konnte man eine zeitbeschränkte Lizenz für 20€ kaufen. Das ging über den Software-SHop, den man übers Campus-Office erreicht.

    Da kann man leider wenig sagen, aber wenn du Pech hast musst du dich schon auf 3-4 Stunden einstellen. Also bei mir hats damals nur ne halbe Stunde gedauert, da Ich am ersten Tag recht früh da war, aber Ich kenne auch viele, die einige Stunden da gewartet haben. Lässt sich so pauschal einfach nicht sagen.

    Was sind denn die Anforderungen an einen "Beerpong-Tisch" ? Spontan hätte ich auch zum zusammenklappbaren Tapeziertisch geraten.