Beiträge von winni500

    nice! dem kann ich mich nur anschließen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    typischer tagesablauf? kenn ich von den wenigsten studenten ;)


    ne ernsthaft, du kannst es machen wie du willst....
    ich könnt jetzt schreiben: aufstehen wann ich will, gehe fast nie zur uni, mache urlaub und muss dafür während der klausurenphase mehr lernen und ordentlich was tun.
    aber ich glaube das hängt stark vom studiengang und der eigenen einstellung der sache gegenüber ab.

    sehrschön, auch wenn es mir persönlich etwas zu lang ist ;)


    hast du im nachhinein an dem kontrast in dem video gedreht? mir scheint als dass der schnee echt stark überstrahlen würde?


    ebenfalls was neues:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was ist die gopro? und vorallem, was kann sie?
    Herstellerseite + Geniales Video


    Moin zusammen,


    hat hier noch jemand die GoPro kamera? was haltet ihr davon? was habt ihr damit so bisher erzeugt?


    Lass es sehen!


    hier ist mein bestes Ergebnis soweit:


    Besser in HD schauen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hallo zusammen,


    ich habe folgendes problem mit der vpn verbindung zum uni netzwerk:


    ich habe die anleitung verfolgt und alle daten entsprechen in meiner verbindung eingegeben. wenn ich nun versuche die verbindung zu erstellen, kommt nach kurzer zeit der fehler


    "807
    Die Netzwerkverbindung zwischen Ihrem Computer und dem VPN-Server wurde unterbrochen. Ursache kann ein Problem bei der VPN-Übertragung sein, das in der Regel auf Internetlatenz oder einfach auf das Erreichen der Kapazitätsgrenze Ihres VPN-Servers zurückzuführen ist. Versuchen Sie, erneut eine Verbindung zu dem VPN-Server herzustellen. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den VPN-Administrator und analysieren Sie die Qualität der Netzwerkverbindung.
    "


    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? sind es andere einstellungen für windows vista?
    ich habe ansonsten noch ein programm ausprobiert "RWTH OpenVPN Client GUI". da kann ich mich auch anmelden und bekomme eine ip zugewiesen, kann allerdings trozdem nicht auf die seiten der rwth zugreifen. muss ich da irgndwelche einstellungen vornehmen?


    danke für jegliche hilfe :)